Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Haui (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber...!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Strand. Zimmer gut. Hotel schön. Verpflegung gut aber immer das gleiche im Büfett. Handtücher werden nicht kontrolliert. Dadurch bis zu 3 Reservierung der Liegen pro Person. China Restaurant, 30 Minuten auf das erste Getränk gewartet. Es wurde nur einmal nachgeschenkt und nachgefragt. Viel Zeit zwischen den Gängen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut geschlafen. Klimaanlage gut. Alles da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verpflegung gut aber immer das gleiche im Büfett. China Restaurant, 30 Minuten auf das erste Getränk gewartet. Es wurde nur einmal nachgeschenkt und nachgefragt. Viel Zeit zwischen den Gängen.


    Service
  • Eher gut
  • Getränke an den Bars schnell und gut. Personal nett und gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut und gepflegt. Durch den Entwässerungskanal in der Mitte des Hotelgartens üble Gerüche. Zum Einkaufe ist es nicht weit aber steiler Weg. Schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut. Tischtennisbereich nicht sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haui
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa