Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wer Ruhe sucht, sollte ein anderes Hotel wählen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war gut, aber nach längerem Aufenthalt mussten wir feststellen, dass das Niveau nachgelassen hat: kaputte Schirme, Liegen und Stühle am Pool und an der Bar. Der Strand ist eine Katastrophe: Liegen und Tische dreckig, überall liegt Müll herum und niemand fühlt sich zuständig. Es gibt kein Personal am Strand, der die unzähligen sinnlosen Reservierungen der Liegen "stoppt". Die Strandbar hat nur 2 warme Essen, (Pizza und Nudeln), die restlichen Gerichte sind lau warm oder kalt. Wenn viele Stammgäste zum Essen kommen, werden diese bevorzugt behandelt, der Rest muss warten. Der Lautstärkepegel war auf Grund der vielen Russen zu hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Nur die Beschallung am Abend war etwas nervig. Die Betten waren in Ordnung, die Minibar wurde täglich aufgefüllt und das WLAN war sehr gut. Der Safe war gratis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den ersten 10 Tagen war das essen ok, danach hat es nachgelassen. Für Kinder könnte es auf die Dauer grenzwertig sein. Die Geräuschkulisse war anstrengend, was aber an den Gästen liegt: die meisten können ihre Stühle nicht leise bewegen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und schnell. Sie waren stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Bei manchen hat es mit der Verständigung gehapert, aber irgendwie hat es meistens geklappt. Beim Essen kamen unsere Getränke sehr flott - auch ohne großartiges Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde, zum Bus geht man ca. 10 min. In der Nähe gibt es einen Basar, dort bekommt man alles, was man braucht oder auch nicht. Es gibt keine Strandpromenade und zum Spazieren gehen, ist die Gegend völlig ungeeignet. Man ist ziemlich abseits.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren freundlich und stets bemüht, die Urlauber zu unterhalten. Sie waren nicht aufdringlich. Den Wellnessbereich fanden wir zu teuer, draußen bezahlt mal bedeutend weniger. Das Abendprogramm war gut und abwechslungsreich, besonders viel Mühe haben sich die Angestellten und Animateure beim Ausrichten des Oktoberfestes gegeben: TOP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Was die Hotellage betrifft (keine Strandpromenade und zum Spazieren gehen) so hätten Sie vorab die Möglichkeit gehabt sich z.B. über unsere Homepage oder über die Reiseveranstalter zu informieren. Wir möchten Sie daher bitten sich das nächste Mal über solche Einzelheiten besser zu informieren um eventuele Enttäuschungen zuvermeiden. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Gästestruktur des Hauses nicht zufrieden gewesen sind. Wir sind ein Haus mit internationalem Publikum und können daher von allen Nationalitäten gebucht werden. Alle Gäste aus allen Ländern sind in unserem Hotel herzlich willkommen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa