Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel aber keine 5 Sterne. Pool zu klein, allgemein zu eng, zu wenig Schirme & kaputt, schwer zu bedienen, einige Stellen (Brücken) kaputt, Strand dreckig und nicht so schön, zwischen Pool&Strand Brücke mit stark stinkenden Fluss🤮. Viel Müll überall, was leider den Urlaubern anzurechnen ist! Insgesamt leider enttäuschend


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes und sauberes Zimmer. Schönes Bad und Balkon. Tv und Safe vorhanden. Betten gut, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität top, Auswahl war da aber wiederholt sich. Getränkeauswahl gut


    Service
  • Eher gut
  • Personal spricht kaum bis garnicht deutsch. Nur türkisch, russisch und etwas englisch. Die Minibar soll täglich (!) aufgefüllt werden, wir hatten es 5x nicht! Waren 5x dort und haben es gesagt, das sagt schon alles! Allgemein ist das Personal nicht so freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen. Hotel direkt am Meer. Ein Basar ist ca. 500 m entfernt, schön zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam wirkte leider lustlos und unnahbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Laura wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Es tut uns leid, das wir Sie nicht 100 % zufrieden stellen konnten. Als eines der Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa