- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kenne es seit 10 Jahren ! Könnte das beste Hotel in dieser Region sein , aber systematisch wird es durch das Essen immer mehr abgewertet! Wo früher Grillstraßen standen , ist nur noch ein leerer Hinterhof! Essen gleicht einer Kantine ! 72 Beilagen und 3 Hauptspeisen , wovon selten mal 150g Fleisch auf dem Plan sind , Fisch meist Lachs oder geräucherte Makrele gegrillt ( zu salzig zum grillen )! Entweder ändern oder abreißen - so wird’s schwer zu überleben ! Schade drum ! Zimmer seit über 10 Jahren nicht renoviert oder Ähnliches ( Klima funktioniert nicht richtig - Kühlschränke geben Abwärme ab , die Klima nicht schafft zu kühlen ! Anlage konnte so top sein ( Gegebenheiten geben soviel her), aber so wird’s ein schleichender Tod ! Knallhart bewertet würde ich der 5* Anlage , maximal 3* geben ! Sorry ! Ändert euch !
Dringend renovieren und technisch auf Vordermann bringen - Kühlschränke geben mehr Abwärme ab, als die Außentemperatur Mittlerweile seit über 10 Jahren nicht renoviert worden
Tja jedes Jahr ein wenig mehr sparen! Mitarbeiter und Kellner bedienen sich am selben Buffet ! Buffet riesengroß aber zu oft Wiederholung und nur wenig highlights ( Stück Fleisch wäre schön ) , gleicht mittlerweile einer Fabrikkantine , kenne es noch ganz anders hier - mit Grillstrasse , Themenabenden , Woks wo man sich seine Nudeln aussuchen konnte ! Noch 2 Jahre weiter so und ihr spart euch kaputt !
Wie immer rund um zufrieden !
Unschlagbar die Lage und Kompaktheit der Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nadine Ursula vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie und Ihre Familie erneut als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sie und Ihre Familie hatte guten Kontakt zum Personal der Gästebetreuung. Sie hätten jederzeit die Möglichkeit nutzen können ihre Wünsche oder Probleme während ihres Aufenthalts der Gästebetreuung zu melden. Unsere Küche bietet sehr abwechslungsreiches Essen an, natürlich ist die Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Außerdem verfügt jede Familie über die Möglichkeit pro Aufenthalt mindestens einmal eines unserer Ala Carte Restaurants zu nutzen. Schade das Sie es nicht als abwechslungsreich empfunden haben, aber über Geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa