Wenn es renoviert ist, auf jedenfall. Das Personal war immer aufmerksam, freundlich , Daumen hoch. Babynahrung und Wickeltische aber ein muss. ....
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett war ok. Die Möbel alt, aber gepflegt. Die Putzfeen waren wohl ausschließlich für's reinigen zuständig, was kaputt oder lohse war ( Toilettendeckel zB), blieb auch so. An der Rezeption wurde aber alles sofort in Auftrag gegeben.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Am Strand wurde das Essen immer hübsch angerichtet , vorallem die Salate- lecker. Im Hauptrestaurant wurde man satt, die Qualität vom Fleisch ( wenn es kein " Eintopf" gewesen ist, war oftmals nicht so meins. Ein Riesenmanko war, dass es keine "Babygläschen" gab- im Familenhotel !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C S |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe/r C.S. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wie schön wäre es gewesen, wenn Sie sich während Ihres Urlaubs an unser Gästebetreuungsteam gewandt hätten – wir hätten uns sehr gerne um Ihre Anliegen gekümmert und versucht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind doch etwas überrascht, denn die meisten unserer Gäste sind mit dem Speiseangebot sehr zufrieden – das zeigen auch die zahlreichen positiven Bewertungen auf den Online-Portalen. Das mit dem fehlenden 'Babyglaeschchen'-Angebot werden wir mit der zustaendigen Abteilung klaeren und eventuell beheben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa