- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Älteres Hotel mit neuem Eigentümer und gutem Konzept.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Betten fanden wir sehr gemütlich und auch das Babybett war wirklich super. Das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen aber es war alles sauber. Nur der Fön war für mich nicht zu gebrauchen, da er nach kurzer Nutzung nicht mehr an ging. Ich kann die Kritik an den altbackenen Zimmern nicht verstehen. Sie sind mit dunkelm Holz und goldener Verzierung, aber wir fanden das sehr gemütlich.
Das Buffet hatte immer eine gute Auswahl. Es gab immer Standards wie Pommes und Nudeln aber auch die türkischen Speisen schmeckten gut und waren super gewürzt. Manchmal war etwas nicht mehr heiß aber warm war es immer. Es gab eine tolle Salatauswahl und unserem kleinen wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die Kellner waren alle bemüht und freundlich. Wir haben immer Getränke am Tisch gehabt. Der Eiskaffee ist besonders zu empfehlen. Wir haben ein Fotoshooting mit Mehmet, der und der Azubi Nico haben sich viel Mühe gegeben und es sind tolle Bilder entstanden. Sowohl Ich als auch mein Mann waren beim hoteleigenen Friseur. Ali hat seinen Job bei mir wirklich super gemacht. War direkt noch ein zweites Mal zum stylen bei ihm. Die Rasur bei meinem Mann war auch hervorragend. Die Gästebetreuung war auch wirklich toll. Gaby und Hassan sind beide sehr nett und Hilfsbereit. Bei der Rezeption muss ich leider Abstriche machen. Die meisten waren sehr bemüht aber wir hatten das Gefühl, dass eine Person (Vera) uns einfach nicht mochte. Wir kamen um 12 Uhr Mittags im Hotel an und obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, mussten wir bis 14:30 Uhr auf unser Zimmer warten. Wir hatten später das Gefühl man hatte uns vergessen. Beim Auschecken wurde uns dann gesagt es wäre kein Latecheckout (15 Uhr) möglich, unser Zimmer würde gebraucht werden. Auch ein anderes Zimmer würde nicht zur Verfügung stehen. Nach Rücksprache mit der Gästebetreuung ging es dann aber doch, natürlich gegen Gebühr. Es war uns wichtig ein bisschen länger ein Zimmer zu haben, damit unser kleiner Sohn seinen Mittagsschlaf halten konnte. Wir konnten diese Probleme nicht nachvollziehen, da das Hotel nicht ausgebucht war. Alle anderen Personen der Rezeption waren sehr Hilfsbereit und nett.
Das Hotel liegt direkt am eigenen flach abfallenden Sandstrand. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in ca. 2 min zu erreichen. Ein Stück weiter den "Berg" rauf, kann man wunderbar einkaufen und es gibt alles was das Herz begehrt. Side und Manavgat sind mit dem Dolmus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Hanna vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck abzugeben. Wie schön ist es zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa