Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in super Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in top Lage. Wenige Gehminuten ist der Gündogdu Basar wo es allerhand Schnäppchen gibt. Mit dem Dolmus oder Taxi kommt man auch sonst überall hin. Ein Katzensprung zum Meer, der sehr sauber ist. Flach abfallender Sandstrand. Sehr viele Osteuropäer haben hier auch ihren Urlaub gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große,geräumige Zimmer. Bei Ankunft war alles picko bello sauber. Da wir mit einer befreundeten Familie geflogen sind haben wir im Vorfeld den Wunsch geäußert, im gleichen Haus und wenn möglich im gleichen Stockwerk Zimmer zu bekommen. Wir haben dann Zimmer nebeneinander bekommen. Top! Leider mussten sie nach 6 Tagen das Zimmer wechseln, wegen einem unerträglichen Fäkaliengeruch aus dem Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service im Speisesaal ist definitiv ausbaufähig. Was ich als sehr störend empfand, man war noch am Essen und immer kam einer und fragte "finish" obwohl man noch gegessen hat. Nicht selten hatte ein Mitarbeiter schon die Gläser und Teller in der Hand, obwohl man eben noch nicht fertig war. Wenn man dann mal "ja" gesagt hat, wurde über den Kopf hinweg alles mitgenommen. Sehr störend. Das Essen ist aber ein Traum. Das Essen ist so gut. Es gibt jeden Tag ALLES. Schön wären Themenabende, wo man sich mal auf was freuen kann.


    Service
  • Gut
  • Wie schon oben beschrieben, hatte eine befreundete Familie Probleme mit Fäkaliengeruch aus dem Abfluss im Bad. Die Handhabung bei der Beschwerde seitens des Reiseleiters war sehr frech und unprofessionell. Das Hotel hat sich aber alle Mühe gegeben, das Problem zu beheben. Von Zeugs in den Abfluss schütten bis zum Handwerker haben sie alles probiert. (Außer einmal wurde nur Raumspray gesprüht, damit kann man kein Abflussgeruch beseitigen) Schließlich wurde ein Zimmerwechsel vorgeschlagen, den sie natürlich angenommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Wenige Meter zum Strand, oder Einkaufsmöglichkeiten. Ca. 50 min Transfer vom Flughafen. Auf der Rückfahrt zum Flughafen wurde an einer Raststätte angehalten. Sehr nervig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenig genutzt. Die Kids waren abends in der Minidisco oder bei der Minishow. Der Besuch von Anna und Elsa war natürlich das Highlight. Auch haben sie am letzten Tag im Miniclub Tshirts bemalt (15€) was ihnen sehr viel Freude bereitet hat und die ersten 4 Plätze bei den Spielen bekommen abends eine Urkunde überreicht. Sehr schön. Für die Erwachsenen wurde auch allerhand angeboten. Botcha, Wasserball, Wassergymnastik, Darts, Volleyball und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wir möchten uns entschuldigen für das Servicepersonal im Lalezar Restaurant, Ihr Anliegen haben wir an unser F&B Management weitergereicht, dieses wird sich um eine noch bessere Schulung unserer Mitarbeiter bemühen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa