Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Waren schon mal zufriedener mit diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfangshalle beeindruckend. Personal sehr freundlich. Strandambiente und Strandnähe top. Poolanlage top. Rückblickend von Jahr zu Jahr lässt die Qualität nach.


Zimmer
  • Gut
  • Bei Anreise 01:30 Uhr in einem „Personalraum“ gelandet. Finde ich unmöglich, da man ja ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat. Am nächsten Tag umgezogen. Erster Eindruck zufriedenstellend, Zimmer aufgewertet, Familienzimmer. Nach kurzer Zeit bemerkten wir dass am Balkon ein Abzugsschornstein platziert war, der Küchengerüche auf den Balkon und in das Zimmer transportierte. Vom Balkon aus haben wir Schrott und Baumaterialien gesehen. Nach Beschwerde ins dritte Zimmer umgezogen und endlich zufrieden. Nach 5 Tagen hat also unser Urlaub erst begonnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot ist reichlich. Waren das dritte Mal in diesem Hotel. Haben festgestellt dass die Highlights fehlen, fängt beim frisch gepressten Orangensaft an, hört bei der wegrationalisierten Grillstation auf.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zufriedenstellend, alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm lies sehr zu wünschen übrig, war schon mal erheblich besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karin wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa