Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Wirklich empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hervorragendes Hotel. Sehr gut geführt. Sehr sauber. Tolles Essen. Toller Spa Bereich. Direkt am tollen Strand. Kleiner Ort vor der Haustür, nichts besonderes aber immerhin. Die Animationstruppe für Erwachsene ist unterirdisch schlecht; pöbelnde laute Jugendliche. Sehr schade. Meerblick lohnt sich


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spabereich ist außergewöhnlich


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Herzlichen Dank dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es ist eine grosse Freude für uns , zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mit allen unseren Serviceleistungen übertroffen haben. Ihren besonderen Lob an Mustafa, sowie auch alle anderen Kellner, unsere kinderfreundlichen Azur und Ufuk werden wir ohne Zweifel als Motivationsquelle an unsere Kollegen weitergeben. Sehr erfreulich haben wir es gefunden dass sich auch Ihr zwei jähriger Sohn sehr wohl gefühlt hat. Nicht zu vergessen ist auch Ihre Begeisterung über unseren SPA Bereich. Selbstverständlich wollen wir auch gerne einige Erklärungen zu Ihren Kritkpunkten machen. Als tierfreundliches Hotel bemühen wir uns nach wie vor um das Wohlgehen der streunenden Tiere. Die Lösung für Hunde haben wir gefunden in dem wir eine Hütte aufgebaut haben. Somit bleiben diese Hunde fest an einem Platz. Ausserdem werden sie von uns regelmässig gefüttert damit sie nicht unsere Gäste belästigen. Es wird in den folgenden Tagen eine generelle Schulung unseres Empfangsbereiches stattfinden. Hauptthemen während diesen Schulungen werden sein; Bewillkommnung, Kontakt - Umgang mit Gästen und Verabschiedung. Wir werden uns in kürzester Zeit etwas mit den Katzen am Sandplatz einfallen lassen. Schliesslich haben Sie vollkommen recht. Tierfreude ist ein wichtiges Thema für unser Hotel. Aber Kinder Hygiene ist auch ein lebenswichtiges Thema für uns. Daher werden wir zusehen dass wir Katzen von Plätzen, wo Kinder spielen, in irgend einer Weise zurückhalten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback über unseren Fotograf. Denn durch Ihre Rückmeldung haben wir ein, für uns nicht akzeptables Verkaufsprozess erfahren. Zu diesem Thema können wir ganz offen sagen dass wir streng gegen Trinkgeld orientierte Leistungen sind. Bitte seien Sie versichert dass alle unsere Fotografen über dieses negative Verhalten sofort gewarnt werden. Sehr geehrter Herr Gerhard, nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen für die Zukunft dass wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen dürfen werden. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA