Das Hotel ist riesig, was vermuten lässt das zu wenig personal dieses sauber hält. Tagelang lag Müll in den Fluren. Der Poolbereich ist dreckig, siehe Bild. Auch hier lag tagelang der gleiche dreck unter den liegen. Im Pool überall kleine Steine. Sogar Glasscherben im Pool, eine davon hat sich mein Sohn in den Fuß gezogen. Die Animation war ok, leider den ganzen Tag viel zu laute Musik. Für kleine Kinder bis 8 Jahre gabs kinderanimation, mit abendlicher Kinderdisko. Für die älteren Kinder (mein Sohn ist 12) wurde fast nichts angeboten. Mal durfte er Dart mitspielen und mal war es erst ab 16 Jahren. Die Rutschen sind toll, aber zu wenig geöffnet. Das Essen war gut und reichhaltig. Die Dekoration dagegen fand ich total daneben und verschwenderisch. Das es sich bei dem deko Tisch um rohes Fleisch und rohen Fisch handelt. Es wurde ein spätaufsteher Frühstück angeboten (von 10 Uhr bis 11 Uhr) leider wurde ab ca 9.45 Uhr vieles weggeräumt z.b abgepackte Butter, Marmelade und Honig. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen nicht besonders freundlich. Hallo sagen war schon sehr schwer! Die sanitären Anlagen waren eine Zumutung, dreckig und kaputt. Als familie ist dieses Hotel nicht geeignet. Überall im Außenbereich durfte geraucht werden, was auch von sehr vielen angenommen wurde.
Klein, Klimaanlage nicht so gut. Die terassentür ließ sich nicht verriegeln
Gutes Essen, kein gutes Ambiente
Freundliches Personal war eine Rarität. Wir waren zu dritt und haben immer nur 2 Handtücher im Zimmer bekommen. Mehrfach drauf hingewiesen, trotzdem nur 2 Handtücher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder (12 Jahre) kaum Animation. Mal durfte er dart mitspielen, mal war es erst ab 16 Jahren
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie einige Aspekte, wie unser Essen und die Wasserrutschen, positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in verschiedenen Bereichen Unannehmlichkeiten erfahren haben, insbesondere bezüglich der Sauberkeit, der Handtuchversorgung, der Zimmerausstattung, der Animation für ältere Kinder sowie der sanitären Anlagen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Unsere oberste Priorität ist die Sicherheit, Sauberkeit und das Wohlbefinden unserer Gäste. Ihre Hinweise haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um die genannten Punkte zu überprüfen und notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, unser Hotel sei für Familien nicht geeignet. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unseren Service und unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Diamond Premium Hotel & Spa Management