Alle Bewertungen anzeigen
Perusa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Der schlechteste Türkei Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein grosses altes Hotel was in die Jahre gekommen ist u von fake Bewertungen lebt. Noch nie erlebt dass ich den Pool nicht betrete. Das hatte nichts mit Erholung zu tun. Das einzige für Kinder ist der Kinderpool das wars auch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die zimmer sind alt u in die Jahre gekommen. Mit schön u modern hat das nichts zu tun


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich fliege jedes Jahr in die Türkei u sowas habe ich noch nie erlebt. Ich hatte noch nie in der Türkei Magen Darm Probleme. Jeder mit denen wir geredet haben hatte Probleme. Das Fleisch hat wie Gummi geschmeckt. Jeden Tag nur Nudeln weil der rest eine Katastrophe war.Wie kann es sein dass Wassermelonen in der türkei nicht schmecken? Käse schmeckt nach Gummi. Morgens nur trocken Brot weil käse ekelhaft war.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter waren freundlich. Ausser der Ladenbesitzer der Anziehsachen verkauft hat. Der Chef war sehr arrogant


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider unzureichend für Kinder nur ein Kinderpool. Im miniclub hat man sich nicht um meinen Sohn gekümmert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perusa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Perusa, zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge und Anregungen, ist für uns als Hotel Gold wert. Wir wissen jeden Kommentar hoch zu schätzen denn nur durch diese Rückmeldungen können wir Schwachstellen aufdecken und diese beheben sowie Stärken beweisen und diese weiter fördern. Gerne hätten wir es gesehen, dass Sie auch hier vor Ort an die Rezeption oder zu der Gästebetreuung gegangen wären, um Ihr Anliegen und Ihre Kritik zu äussern. Leider ist es schwierig für uns, den Gästen behilflich zu sein, wenn der Gast bevorzugt, hier vor Ort bewusst nichts zu sagen damit man zu Hause dann seine Beschwerde schreiben kann. Holidaycheck zu unterstellen, die Bewertungen wären Fake ist natürlich Ihre Meinung wobei gesagt werden muss, dass die Bewertungen schon einer ‘’Kontrolle’’ unterzogen werden und man bezüglich jeder Bewertung schauen kann, ob die Verfasser dieser Bewertungen auch wirklich das jeweilige Hotel besucht haben. Dies bedeutet, wir können nicht nach Lust und Laune Bewertungen schreiben oder schreiben lassen, all den anderen Gästen, welche eine positive Bewertung geschrieben haben, zu unterstellen, dies wäre FAKE, ist Ihre Meinung. Ihre Kritik bezüglich des Essens haben wir gerne entsprechend weitergeleitet wobei wir uns schon fragen müssen, ob Sie leider die Mehrheit des Büfes nicht gesehen haben. Der Käse scheint Ihnen nicht geschmeckt zu haben wobei wir schon gerne wüssten, welche Sorte Ihnen nicht geschmeckt hat. Wenn man diese Bewertung sieht, kann man den Eindruck gewinnen, es würde am Büfe nur eine einzelne Sorte Käse angeboten werden. Es tut und leid, dass Sie nur trockenes Brot gegessen haben da Ihnen der Käese nicht schemckte. Daraus ergibt sich aber auch die Frage, ob Sie bewusst die anderen Wurstsorten, Olivensorten, Eier, Aufschnitte, Obst, Gemüse, Backwaren, Früstücksflocken usw. nicht gesehen oder einfach übersehen haben. Schade dass Sie nur Nudeln essen konnten wobei wir wirklich nicht verstehen können, wie Sie all die anderen Speisen als Katastrophe bezeichnen. Natürlich kann man nicht immer jeden Geschmacksnerv voll zufrieden stellen aber zu behaupten, ausser Nudeln und trockenes Brot nichts gegessen haben zu können erscheint doch etwas beabsichtigt. Die Unterstellung, Sie wären hier krank geworden und auch jeder andere, mit dem Sie geredet haben, wäre krank gewesen, akzeptieren wir nicht. Unserer Hotel und vor allem die Lebensmittel werden regelmässig von den zuständigen Mitarbeiten kontrolliert, es werden Proben entnommen und analysiert. Natürlich kommt es vor, dass Gäste krank werden können wobei aber nicht bedacht wird, das es in dieser Region nicht nur heiss sonder sehr schwül ist, man im Urlaub sehr viel Zeit draussen verbringt und dass dieses Wetter leider Auswirkungen haben kann; wenn man keine Vorkehrungen trifft wie einen Schattenplatz bevorzugen, viel trinken, darauf achten was man isst usw. Bei jeder Magenverstimmung zu unterstellen, das Hotel wäre schuld, ist natürlich einfach. Vielleicht hätten wir Ihnen hier vor Ort in einigen Punkten behiflich sein können, da Sie dies aber anscheinend nicht wollten bleibt und nur zu hoffen, dass es Ihnen wieder besser geht. Wir wünschen Ihnen trotzt alledem alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Diamond Premium & Spa Management & Team