- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gross .Zimmer war schön mit schöner Aussicht.Jetzt aber das aber.Bin dieses Jahr das 3 mal in der Türkei .Leider bin ich von diesen Hotel enttäuscht .Es hat schon bei der Ankunft angefangen .Wir wurden zum Frühstück geschickt,weil das Zimmer noch nicht fertig war .Was ja kein Problem war .Nur als wir den Teller genommen haben ,wurden von Mitarbeiter alles weggeräumt und weggeschmissen .Da Frage ich mich warum uns die Mitarbeiter von der Rezeption da hingeschickt haben . Der Service war auch anders als ich das vom 5 Sterne Hotel gewohnt bin .Man wurde gekonnt ignoriert .Bei der Strandbar stappelten sich die Teller . Poolbar auch Fussboden lag der Müll den keinen interessiert hat .In der Lobbybar ist eine Mitarbeiterin die total patzig zu uns war warum auch immer.Diese hat uns die nächsten Tage ignoriert und allen anderen gefragt was sie trinken wollen nur uns nicht .Habe mir meine Getränke selber geholt wo ich kein Problem hatte .Aber mit den verhalten .Abends beim Abendessen hatten wir dann einen sehr netten Kellner der sich viel Mühe gegeben hat .Sehr zu loben ist der sehr liebe Mann vom Strand .So was liebes habe ich noch nie gehabt .Da sollten sich alle anderen Mitarbeiter einen scheibe abschneiden.Wir werden in dieses Hotel nicht nochmal fahren .Da gebe ich lieber mehr Geld aus ,und fahre in ordliche Hotels . Für Leute die nix anders kennen.mag.es toll sein ,aber wenn man vergleiche hat merkt man die Unterschiede.
Zimmer war schön eingerichtet.
Immer das gleiche und meistens kalt
Außer beim Abendessen gab es kein Service .Habe meine Getränke selber geholt .Tische stappelten sich die Teller
Der Termin hat 2 Std gedauert .Hotel ist weiter weg aber das wusste ich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge und Anregungen, ist für uns als Hotel Gold wert. Wir wissen jeden Kommentar hoch zu schätzen denn nur durch diese Rückmeldungen können wir Schwachstellen aufdecken und diese beheben sowie Stärken beweisen und diese weiter fördern. Ihre Anregung bezüglich des Essens haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Gerne hätten wir es gesehen, dass Sie auch hier vor Ort an die Rezeption oder zu der Gästebetreuung gegangen wären, um Ihr Anliegen und Ihre Kritik zu äussern. Leider ist es schwierig für uns, den Gästen behilflich zu sein, wenn der Gast bevorzugt, hier vor Ort bewusst nichts zu sagen damit man zu Hause dann seine Kritik schreiben kann. Trotztalledem haben wir natürlich Ihre Kritik bezüglich des Service-Personals entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Diamond Premium & Spa Management & Team