Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
für meine frau und mich war es ein horror hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

im hotel ist das essen fast immer kalt.unruhiges hotel gut für junge leute.nachts zu laut kaum an ruhe zu denken.wer sich hier wohlfühlt war noch nie in einem ruhigen 5 sterne hotel.manager wie fischköppe fangen im kopf zu stinken an


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    war alles da


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    essen ist zum größten teil kalt.bars rund um die uhr getränke lassn zu wünschen übrig


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Animation

    bei fehlern in dem zimmer sofort behoben


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • am ende der welt 5 stunden transferzeit hin und zurück je !!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    animation war gut


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    gute einstiegsmöglichkeiten


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    transfer hätte mit bus fast 5 stunden gedauert mußte taxi nehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:ANEX Tour
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team