Alle Bewertungen anzeigen
NM (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel schön , Service nur gegen Bezahlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ist das Hotel und die Anlage sehr schön, der „Service“ ist leider nur gegen Bezahlung vorhanden, beim Frühstück schlendern die Servicekräfte durch die Reihen und bereiten nur die Tische vor mit Kaffee , Saft etc. die vorher etwas zustecken , der Rest wird ignoriert, auf Nachfrage einen Kaffee zu bestellen wurde uns auf die Kaffeemaschine gedeutet… noch schlimmer ist die Situation mit den Liegen die werden nämlich reserviert aber überwiegend von den Personal am Pool und wenn Geld fließt führen diese die Gäste zu einer von ihn reservierten Liegen, als wir einen der reservierten Liegen nehmen wollten wurde uns das untersagt , auf Verlangen des Managers kam dann auch jemand und der hat uns dann 2 Liegen neben den Mülleimern aufgestellt einfach unverschämt. Positiv zu erwähnen ist hier nur die Animation.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NM
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel und der Anlage bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Für die von Ihnen geschilderten Unzulänglichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Hinweis wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Sonnenliegen am Pool möchten wir Folgendes klarstellen: Eine Reservierung oder Bevorzugung bestimmter Gäste gegen Bezahlung ist in unserem Haus grundsätzlich nicht gestattet. Allerdings kann es vorkommen, dass einige unserer Gäste sowohl den Strand als auch den Poolbereich am selben Tag nutzen und daher an verschiedenen Orten Handtücher oder persönliche Gegenstände hinterlassen. Dies kann möglicherweise den Eindruck erwecken, dass Liegen reserviert seien. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Premium & Spa