Eine sehr große saubere und gepflegte Anlage. Abwechslungsreiches schmackhaftes Essen "rund um die Uhr". Zimmer sind hellhörig. Der einzige Nachteil bestand nicht im Hotel, sondern mit der HOLYDAYCHECK_APP bzw. der TUI- APP MIT deren Hilfe man den Rückflug buchen bzw, eine Bordkarte bekommen sollte. Wenn es denn funktionieren würde, wie es sollte Was von zu Hause für den Hinflug wunderbar funktionierte klappte beim Rückflug nichts über diese Apps. Was nutzte uns die telefonische Auskunft, dass wir den Mitarbeiter des Reiseunternehmens vor Ort Kontaktieren sollten. der aber nur 1x pro Woche im Hotel ist. Und das alles 1 Tag vor dem Rückflug. Da kam, wie ein rettender Engel, die Frau Eliza von der Guest Relations (4901) aus dem Hotel und klärte unser Problem. Nach der Kontrolle unserer Daten hatten wir Innerhalb von 10 Minuten unsere Flugbestätigung. Nochmals großen Dank an dieser kompetenten Dame
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Bernhard, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unser Team sowie unsere gepflegte Anlage Sie überzeugt haben. Besonders freut es uns, dass auch unsere Kollegin Eliza von der Gästebetreuung einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft wissen wir sehr zu schätzen – wir geben Ihr Lob gerne an sie weiter! Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Diamond Premium & Spa Management & Team