Personal durchweg freundlich und herzlich. Bin das 3. mal hier und wurde herzlich begrüßt. Gästebetreuung (Eliza) ganz lieb. Kellner sehr zuvorkommend. Fühle mich hier wie zuhause. Der einzige Minuspunkt dieses Mal: Wetterbedingt wurde das Showprogramm nach drinnen verlegt und das andere Abendprogramm, wie After-Showpartys (was sonst alles immer draußen stattfand) fiel komplett aus. Was von vielen Stammkunden bemängelt wurde. Das neue Funteam glänzte durch untätigkeit, die habe ich bis jetzt (in 4 Tagen) nur einmal gesehen als Bingo-Lose verkauft wurden. Da fehlt die Kreativität vom letzten Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr sauber, Hotelkeeping aufmerksam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marion, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich zum dritten Mal für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen – genau das ist unser Ziel! Ein besonderes Dankeschön auch für Ihr Lob an unser Team, insbesondere an Eliza und unser Serviceteam – wir werden Ihre netten Worte gerne weitergeben. Es freut uns, dass Sie unsere Sauberkeit und Aufmerksamkeit des Housekeepings positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann erneut einen rundum schönen Aufenthalt bieten zu können – bei hoffentlich besserem Wetter! Herzliche Grüße, Diamond Premium & Spa Management & Team