- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz Paar Kleinigkeiten, haben wir uns hier wohl gefühlt und gut erholt. Wir wünschen uns Verbesserungen, besonders beim Service, dann würden wir wieder buchen.
Uns fehlten die Steacks, Grillfleisch (Holzkohlegrill) am Abendessen, das Fleisch war nicht filetiert, also mit Sehnen und Speck. Adanaspieße leider nur eingefrorene Brickets gewesen. Auswahl an der Strandbar war mager, aber man wird hier nicht verhungern, im Cappuccino war keine Milch.
Wir mussten warten bis ein Tisch frei wird, da meistens alle Plätze besetzt waren. Dann musste man die Kellner suchen, bedient wurde man nach langer Wartezeit! Und dann wartete man noch an der Schlange am Buffet. Es war keine Hauptseason und anscheinend wenig Personal da?
Sehr schöne Lage, allerdings war die Transferzeit 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben mit dem Luftgewehr geschossen, leider nach 2 Schüssen war die Munition leer. Ich möchte im Urlaub mein Spaß haben und einfach spielen, es muss kein Wettkampf um den 1. Platz sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Igor, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge und Anregungen, ist für uns als Hotel Gold wert. Wir wissen jeden Kommentar hoch zu schätzen denn nur durch diese Rückmeldungen können wir Schwachstellen aufdecken und diese beheben sowie Stärken beweisen und diese weiter fördern. Ihre Anregung haben wir selbstverständlich entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Diamond Premium & Spa Management & Team