Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Handan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3 Wochen • Strand
Urlaub mitten in der Natur zum fairen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Hotelanlage, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.. Während unseres Aufenthalts außerhalb der Saison war das Hotel nicht komplett besetzt und daher sehr ruhig, sodass wir uns entspannen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Flussblick.. Diese Seite ist sehr empfehlenswert, da ruhig und mit tollem Ausblick in die schöne Natur und auf die Schiffe die sich auf der hinteren Seite befinden.. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Die Minibar war immer aufgefüllt..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut - vor allem das Abendessen.. Zum Frühstück gab es eine riesen Auswahl an türkischem Gebäck.. Dafür fehlten anfangs live - aktionen die wir aus anderen Hotels kannten.. Erst an unserem letzten Tag und nachdem Lockerungen iin der Türkei angekündigt wurden, kamen auch diese hinzu. Mit den Lockerungen durften wir selbst an die Bedienung. Das Personal hatte mehr Luft und dafür gab es andere extras, man durfte sich das Omlett selbst zusammenstellen lassen und es gab pancake und frisch zubereitete brötchen (pişi).. Das Mittagessen war auch sehr reich, alternativ konnte man auch an der snackbar am Strand und an der bar am pool essen. Hier gab es ganz viel Auswahl.. Beim Abendessen waren die Angebote ebenfalls sehr wechselreich. Das alacarte Restaurant gefiel uns allerdings nicht so sehr, da die dortige Auswahl beschränkt war..


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gästebetreuerin war sehr freundlich und hatte ein offenes Ohr für alle. Was ich besonders schön fand war der Umgang der Vorgesetzen mit anderen MItarbeitern - Keine Spur von Arroganz oder Überheblichkeit. Die Vorgesetzten, die man an ihren Hemdfarben erkannte haben mit angepackt und auch der Hotelbesitzer saß abends mit den Gästen zusammen und war weder überheblich noch sonst hatte er Komplexe. Meistens arbeiteten dort Studentinnen und Studenten, die sehr motiviert waren und wirklich Spaß an der Arbeit hatten. Die Animateure waren sehr gut drauf und haben die Freizeitangebote gemacht ohne belästigend zu wirken.. Wer mitmachen wollte machte einfach mit, wenn nicht wurde man in Ruhe gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ni cht zentrumsnah und dient einzig der Erholung mitten in der schönen Natur von Side/ Titreyengöl.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hinten auf der Flussseite gibt es einen schönen Fußgänger - / Radweg. An einem Nachmittag haben wir eine Radtour nach Manavgat gemacht.. gemacht. Der Preis für das Mieten der Fahrräder, aber auch der anderen motorisierten Geräte war absolut fair. Der Fußgänger/ Radweg ist auch für einen kleinen Spaziergang vor allem mit Kindern nach dem Abendessen sehr gut geeignet. Wir haben es im Nachhinein bereut, dass wir unsere Inlineskater nicht dabei hatten. Vor allem wenn Kinder dabei sind sollten der Roller, die Inlineskates oder gar Skateboard dabei sein. Auf der Flusseite gibt es sogar einen kleinen Hühnerstall und Hühner und Enten laufen frei rum. Ich meine wir hätten sogar einen Pfau gesehen - das ist eine Attraktion für die kleinen Kinder. Der SPA Bereich war toll, die Preise sehr angemessen.. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend.. Auch der Fitnessbereich ist zu empfehlen.. Der Friseur ist nicht zu empfehlen. Nach dem wir den Preis ausgehandelt hatten hieß es, als ich zum Termin erschien, es würde das vierfache kosten. Auch dieser Preis wäre im Vergleich zu den Preisen die man üblicherweise in Deutschlans zahlt, akzeptabel gewesen, aber aus Prinzip wollten wir dann nicht mehr, da wir uns reingelegt fühlten.. Dafür kann aber das Hotel nichts... Abendprogramme gab es - wohl coronabedingt - keine. Erst einen Tag vor unserer Rückreise hat es das erste Programm gegeben... Jetzt geht die Saison also richtig los.. Wer lust auf Urlaub zu einem fairen Gesamtpreis hat sollte nicht zögern.. Der Strand ist sehr schön, vor allem der Weg zum Strand ist herrlich.. Man läuft mitten durch die schöne Natur, genießt das tolle Wetter und kann im Tunnel schöne Fotos schießen. Der Hintergrun wurde entsprechend gestrichen. Für uns weniger interessant aber sehr toll für Familien mit Kindern: Es gibt einen kleinen pool neben einem Spielplatz für Kinder direkt am Strand.. Zudem gibt es dort eine große Rasenfläche - geeignet um Badminton oder Ähnliches zu spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Handan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1