Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 5 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,7 / 6

Allgemein

wenn man als golfspieler urlaub macht, dann braucht man mit sicherheit einiges an stauraum - dieses hotel hat bei einer zimmergrösse von 50m2 mit begehbarem schrank und toilette in einem eigenen raum und einem grosszügeigen bad mit 2 waschbecken und begehbarer dusche genug davon. dass das zimmer immer sehr gut gepflegt wird ist eigentlich selbstverständlich. die qualitat des essens ist sehr gut - halbpension ist ausreichend umsomehr es am nachmittag nach englischer sitte kaffe, tee, kuchen und sandwiches gibt.der strand ist wunderschön und lädt zu strandwanderungen ein beste reisezeit ist von november bis märz. handyerreichbarkeit ist perfekt. Wlan ist kostenlos. Preis - Leistung ist sehr gut


Zimmer
  • Gut
  • wie schon beschrieben - zimmer sehr gross und konfortabel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt im hotel mehrere restaurants entweder im wunderschönen garten oder auf der terasse. speisen sehr gut - getränke zu absolut akzeptablen preisen


    Service
  • Sehr gut
  • die freundlichkeit und zuvorkommenheit ist bei allen mitarbeitern des hotel echt und nicht verordnet. trinkgeld wird natürlich gern genommen ist aber auch verdient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diani Beach ist ca. 1.5 stunden transferzeit vom flughafen entfernt.das hotel liegt auf einem korallenfelsen direkt am strand.keine animation - für junge leute die trubel such ist es nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der zum hotel gehörige und nur über der strasse innerhalb 5 minuten zu fuss erreichbare golfclub bietet auch für gute golfer eine schöne herausforderung. eine sehr schöne einrichtung ist, dass strandliegen generell für den gesamten urlaub reserviert werden und somit das handtuchlegen um 6 uhr früh entfällt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:7