Traumurlaub in einer der schönsten Hotelanlagen. Viele süße freche Äffchen. Liegen direkt am Strand. Wir waren bereits das 2te Mal in diesem Hotel und würden immer wieder kommen.
Ein außergewöhnliches Resort mit Wohlfühlcharakter .
6 / 6
Wir waren im März nun das zweite Mal in diesem außergewöhnlichen Resort. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick ( Building G ) von dem man auch das Meer sehen konnte. Man hatte von hier aus kurze Wege zum Hauptrestaurant , Pizzeria und Strand .
Wir durften auch zwei Mal im neuen Coral Beachrestaurant unser A-la-carte Dinner genießen .Wunderbare Atmosphäre und perfekter Service .
Die Aussicht vom Hauptrestaurant Diani ist grandios und es sollte im Normalfall für jeden Gaumen etwas dabei sein.
Wir schauten uns dieses…
Golfurlaub vom Feinsten, ausgesprochen guter Service.
6 / 6
Das Hotel liegt wunderschön direkt am Indischen Ozean. Die Anlage ist wie ein einziger großer Garten, mit vielen großzügigen Gebäuden gestaltet. Der wirklich einmalige Golfplatz liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Ein absolut paradiesischer Ort!
Zimmer und Sauberkeit gut, aber Störungen durch Lärm und Getränkeprobleme.
3 / 6
Stand: viel zu wenig Liegen
Getränke: Chaos, OHNE WORTE!!! Ersten 4 Tage fast alles ALL-Inkl. in der zweiten Woche wurde auf einmal die Getränke gestrichen, d.h. Bezahlen!!!!!
Achtung derzeit Baustellenlärm!
Bei Ankunft ab 15 Uhr kein Zimmer zur Verfügung, keine Abholzeiten UND vor allem keinerlei Info wann wir das Zimmer verlassen sollten/müssen.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.
Nur ein Restaurant all inklusive. Anlage viel zu groß und unübersichtlich. 3 Restaurant in der Anlage sind dem Verfall freigegeben.
Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung bei den Anbietern. Nur alkoholfreie Getränke, Bier und Wein inkl. Alles andere muss teuer bezahlt werden. Am Strand wie im Zoo, nur dass man auf der Seite der Tiere liegt. Ala Carte Restaurant nur gegen Bezahlung. Check-out bis 10 Uhr!! Restaurant oft halb gesperrt, so dass Urlauber auf weißen…
Die Anlage war sehr schön, aktuell wird viel renoviert, aber davon bekommt man so nichts mit (Lautstärke o.ä.). Wenn die Renovierung abgeschlossen ist, wird das Hotel bestimmt noch schöner sein!
Freundliches Personal und modernes Ambiente im Diamonds Leisure
6 / 6
Das Diamonds Leisure ist wirklich ein super Hotel, modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Egal wer von der Reinigungskraft bis zu den Kellnern alle super lieb!