- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit meiner letzten Bewertung im Jahre 2009 hat sich nichts verändert. Es wurden zwar einige Zimmer renoviert, doch sind diese jetzt extrem teuer. Die Anlage ist einfach in die Jahre gekommen.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Es wird für den Preis eine guten Mittelklassehotels kaum mehr geboten als in einem 0-Sterne Hotel
Küche - geht so, Servierpersonal unfreundlich und langsam.
Servierpersonal extrem unfreundlich, arrogant und faul. Den Job von 4 Kellnerinnen würde bei uns eine Kraft erledigen. Viel wichtiger als arbeiten ist den Damen, alle 3 Minuten ins Handy zu schauen, sich vor den Gästen zu kämmen oder zu schminken und das eigene Essen einnehmen.
Lage ist immer noch Top. Aussen laut, in der Anlage ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es keine. Der Fitnessraum ist eine Farce. Uralte Geräte versiffter Boden und Gestank im ganzen Raum. Einer der beiden Pool wird regelmäig bei starkem Regen überschwemmt und bleibt dann mindestens 5 Tage gesperrt. Am Tage der Überschwemmung sieht man Styroporteller, Platikflaschen und auch tote Ratten im Pool treiben. 'Alles wird herausgeholt und das Wasser so lange umgewälzt, bis es wieder sauber " aussieht".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Dear Wolfgang K. It is sad that you would use a respected website for an act of petty-revenge, but unfortunately that is what we have come to expect from you. If everything was as bad as you describe in Diana-Estate & Diana-Oasis, then why would you have been a regular and stayed with us every winter for several months since the year 2009. Just a few weeks ago you updated your future reservations in your favorite D-Premium studio for another 3 years. To put this in perspective, it is a first for us in 11 years that we had to cancel a guest's reservation and decline future bookings. Don't you realize that it was your constant unpleasant and negative behavior - this is not the place to elaborate - that upset so many other guests & pretty much the entire Estate staff, that resulted in our decision not to book you anymore. If you can not see this, we doubt you will be welcome at any place. Nevertheless we would like to thank you for your patronage and wish you many pleasant vacations around the world. Kind regards from all of us. David KP., owner.