- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht von außen wie von innen einen guten Eindruck. Es besitzt 2 abgeschlossene Parkplätze. Das Personal ist kompetent und zuvorkommend. Der Fahrstuhl ist bei Zimmern im 3 Stock hilfreich, und bietet mit seiner Außenanbringung einen schönen Außblick.
Wir hatten ein Zimmer im 3 Stock mit Seeblick. Größe und Ausstattung sind angemessen. Der Blick ist super. Die Zimmer sind leider ziemlich hellhörig. Wer wie wir das Pech hat, einen "Super Schnarcher" im Nachbarzimmer zu haben, brauch schon einen festen Schlaf. Als dann "normale Menschen" im Nachbarzimmer waren, war von ihnen nichts zu hören.
Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel genau richtig. Es ist zu immer ausreichend von allem vorhanden. Nur eine gewisse Abwechselung des Angebots wäre wünschenswert. Getränke im Laufe des Tages sind jederzeit erhältliches und von Preis und Leistung OK. Einen Drink Abends mit auf``s zu nehmen ist kein Problem.
Der Service ist bestens, Dank Fiorella. Sie ist immer da, und vorallem zu 100% für die Gäste. Sie hat ein super Team, das jederzeit mit hilfreichen Tips zu Seite steht.
Es befindet sich in bester Lage. 2 Minuten zu Fuß und man ist mitten im Altstattleben. Bis zum Hafen sind es 5 min. Zur Station der Seilbahn zum Monde Baldo zu Fuß 5-10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport und Unterhaltung muß sich hier schon jeder selber geben. Der Pool ist sehr sauber und genügend Liegen sind auch vorhanden. Außentoiletten sind da, kann ich aber nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |