Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Mastichari Diana Apartment Kos
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönste Apartmentanlage in Mastichari. Wir sind schon das zweite Mal mit unserer Tochter (mittlerweile 6 Jahre) bei Diana und Konstantinos . Unser Zimmer mit Meeresblick ( direkt am Strand) war perfekt ausgestattet. Wir als Selbstverpfleger konnten in der kleinen Küchenzeile super kochen und anschliessend mit perfekten Meeresblick auf dem Balkon unsere Mahlzeiten geniessen. Diana hat uns täglich unser Zimmer fein sauber gehalten. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel, wenn wir heim kamen und unser Zimmer blitzeblank war. Um uns herum waren nette Gäste, die ebenfalls nicht zum ersten Mal da waren. Wir wurden von Diana und ihrem Mann Konstantinos liebevoll versorgt und besonders unsere Tochter, auch mit selbstgebackenen Keksen oder frischen Eiern aus deren Garten. Für uns ist das Apartmenthaus das schönste Haus am Platz. jj


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da wir die meiste Zeit auf dem Balkon mit Meeresblick saßen, war die Zimmergröße nicht erheblich. Fernsehen wollten wir sowieso nicht. Das Bad war groß und sehr sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr angenehme und liebevolle Begrüßung. Die meisten sprechen sehr gutes Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Feiner steinloser Strand mit flachem Zugang zum Meer. Der Flughafen ist ca 15 Minuten entfernt. Erreichbar per Taxi ( 15 Euro Festpreis) oder mit dem Bus, fährt aber nicht so oft, Zeiten müssen vorher geprüft werden. ( 3 Euro / Erwachsene). In Mastichari gibt diverse Tavernen und kleine Supermärkte. Mastichari ist gottseidank keine Partymeile, sondern eher ein ruhiger Ort zum Erholen. Ideal mit Kindern bis 16 Jahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist ideal, auch für Kinder. Liegestühle und Sonnsenschirme können bei Bedarf gemietet werden, aber auch einige Bäume bieten Schatten. Und wenn man ein paar Meter weiter geht, findet sich auch eine Möglichkeit zum Nackt sonnen/baden an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:1