Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage aber sehr hellhörig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Haus mit 8 Zimmern direkt am Strand. Da mit Kitchenette ausgestattet, geeignet, um sich selbst mit Frühstück zu versorgen. Die Zimmer sind sehr sauber. Hotel eher etwas für Leute, die keinen grossen Wert auf Luxus und Bequemlichkeiten legen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ca. 23 qm grosses sauberes Zimmer mit winziger Kitchenette (1 Kochplatte, 1 Platte für den typischen griechischen Mokka) und Kühlschrank, Betten leider mit durchgelegener Federkernmatratze, Tisch, Stuhl und einem kleinen Balkon, der nur zu einer Seite einen Sichtschutz zu den Nachbarn hat. Leider sitzt man sich hier morgens beim Frühstück ziemlich auf der Pelle. Die Toilettenspülung macht beim Wasser ziehen einen Lärm, als würde ein Düsenjet durch das Zimmer fliegen. Alles sehr hellhörig. Wenn der Nachbar die Schranktür öffnet oder hustet liegt man wach im Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jede Menge Restaurants, Supermarkt, Bars, Shops ist alles in unmittelbarer Nähe. Das Preisniveau in den Restaurants ist günstig. Lebensmittel im Supermarkt allerdings sehr teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Die sehr freundlichen Besitzer des Hauses können sich ganz gut auf englisch verständigen. Deutsch sprechen sie nicht. Täglich ausser Sonntags gibt es frische Handtücher. Die Betten werden gemacht und der Fussboden gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 km vom Flughafen entfernt. Der Fluglärm hält sich aber in Grenzen. Direkte Strandlage mit fantastischem Ausblick aufs Meer. Restaurants, Shops und Bars in unmittelbarer Nähe des Hauses.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1