- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Paar(47,48) im November 2011 für 11 Tage Gast in diesem Hotel und haben es als 5 Sterne Hotel gebucht. Ein voller Reinfall! „Jahn Reisen“ hat eine seltsame Vorstellung von 5 Sternen! Maximal kann man hierfür 3,5 Sterne geben. Alles ist uralt und total verlebt. Im Zimmer kein funktionierendes Fernsehen, dafür stankt es nach Müff aus der Klimaanlage, die am ersten Tag auch noch defekt war. Zum Frühstück zehn Tage nur Eier in verschiedener Form, Obst, Marmelade, Weißbrot oder Brötchen, keinen Aufschnitt, sehr wenig Käse. Die Liegen am Strand, uralt, versifft, zum Teil defekt, aber sehr freundliches Personal, die Leute tragen einem die Liegen an jeden gewünschten Ort, kein Liegenkampf, das war sehr gut. Wir hatten beide an verschieden Tage starken Durchfall obwohl wir uns nur im Hotel aufgehalten haben. Man sollte unbedingt Medikamente mitnehmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aus meiner Sicht hat das Hotel ein Führungsproblem. Am letzten Tag hatten wir dann auch kein warmes Wasser mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |