Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Jede Menge Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang war sehr nett mit Getränk und feuchten Tüchern zur Erfrischung. Nach kurzem Warten dann treppauf zum Zimmer. Auf den ersten Blick schön. Mit den Mängeln im Zimmer konnten wir gut leben. Was uns jedoch wirklich sehr unangenehm aufgefallen ist und für uns Grund der eher negativen Bewertung, ist die fast schon arrogante Art einiger Kellner und der große Unterschied der gemacht wird. Stammgast/grosses Trinkgeld vorab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer selbst schön geräumig. Großer Schrank, wenig Kleiderbügel. Kostenloser Tresor. Bequemes Bett. Das Bad auf den ersten Blick gut. Jedoch überall total verkalkt und schlecht geputzt. Bad selbst ohne Klimaanlage nur zwei kleine Fenster durch die jeder reinschauen kann der im Treppenhaus läuft. Absolut gewöhnungsbedürftig ist das Salzwasser aus der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat sicher immer etwas gefunden was geschmeckt hat. Wer allerdings Fleisch mag wird hier nicht glücklich werden. Das meiste zäh und mit den stumpfen Messern nicht klein zu kriegen. Meist lauwarm bis kalt dafür die Getränke warm. Ständig fehlte es an Besteck oder Salz Pfeffer auf dem Tisch. Wir haben vor allem auf der Terrasse nicht einen Tisch gefunden der nicht wackelte und so das Essen zu einer Zitterpartie machte. Im Restaurant selbst meist unangenehm warm und schlechte Luft da keine Klimaanlage. Sehr gut fanden wir die Brötchen und das frische Obst, sowie das Gebäck. Käse und Wurst gab es kaum Auswahl. Warmes Frühstück haben wir nicht probiert.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich sind alle. Von jedem ein fröhliches Jambo. Beim Service in der Gastronomie schwankt es jedoch sehr. Wer Stammgast ist bzw. vorab Trinkgeld gab wurde immer schnell und zuvorkommend bedient. Das Essen wurde sogar teilweise an den Tisch gebracht. Da wir nie vorab Trinkgeld geben sondern erst wenn der Service stimmt, mussten wir meist länger warten bis wir bedient wurden. Lediglich an der Poolbar ging es meist flott und sehr freundlich. Ich kann mir durchaus auch mal was zu trinken selber holen aber dass man uns ewig im trockenen und vor schmutzigen Tellern sitzen lässt ist für ein 4 Sterne Haus ein absolutes no go


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am wunderschönen Diani Beach. Geschäfte und Supermarkt gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, Vielen lieben Dank fuer Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen fuer den Hinweis auf den Service und das Fleisch. Der Chef kuemmert sich nach Ihrer Bewertung selbst um die Behandlung des Fleisches. Wir entschuldigen uns, dass Sie das Gefuehl hatten, dass Stammkunden und Trinkgeldergeber besser behandelt werden. Dieses sollte absolul nicht der Fall sein und wir werden uns kuemmern. Das DSR Team