Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr mein Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen, lieblos eingerichtete Zimmer. Sauberkeit war ok. Zimmer sind sehr hellhörig. Strandliegen sind größtenteils schon ab den frühen Morgenstunden ( gegen ein entsprechendes Trinkgeld von den Mitarbeitern) reserviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu lange Wartezeiten bei Mittag und Abendessen. Essen war sehr oft kalt. Fleisch teilweise ungenießbar. Seafood kaum vorhanden. Auswahl zu eintönig. Auf meine Beschwerde hin wurde die Zimmer Nr. notiert und lapidar gesagt sie erhalten ein Present, ich wollte kein Present sondern warmes ordentliches Essen. Das Galadinner an Silvester war ein Reinfall auf der ganzen Linie. Da ich schon öfter in dem Hotel war, weiß sich das das Essen besser war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne ein ordentliches Trinkgeld vorab war es schwer zeitlich. Angemessen bedient zu werden. Ganz normale Getränke waren öfters an der Poolbar nicht erhältlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand war relativ schmutzig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bemühte sich. Es wird auch für Kinder zu wenig angeboten. Die Abend Animation war schon abwechslungsreicher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herrmann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns ein enttaeuschendes Erlebnis hatten. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast einen schoenen Urlaub bei uns verbringt. Wir sind zu Weihnachten und Neu Jahr meist komplett ausgebucht. Wir versuchen natuerlich trotzdem unseren Service und Buffet so zu gestallten, dass unser Servicelevel aufrecht erhalten wird. Es tut uns leid, dass dieses bei Ihnen nicht der Fall war. Gerne waere ich hier an Details interressiert. Trinkgelder sollten nie noetig sein um Service zu erhalten und wir werden der Sache dringend nachgehen. Mit freundlichen GRuessen, Das DSR Team