- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir die letzten male meistens in der DSL waren haben wir uns entschieden die Hotels dieses mal einmal zu splitten. Um mal etwas anderes zu sehen und das DSR einmal auszuprobieren. In der DSL hatte ich letztes mal den Service bemängelt, selbiges muss ich für das Resort jetzt tun. Es ist verständlich, dass bei einer Auslastung von ca. 20 % das Personal runtergefahren wird, aber das vorhandene Personal sollte schon in der Lage sein die Arbeit zu bewerkstelligen. Dies war beim Restaurant- personal absolut nicht der Fall, größtenteils maßlos überfordert, Bestellungen kamen falsch und dauerte einfach viel zu lange. Die Kellner wirkten gestresst. Sicher kann man ihnen keinen direkten Vorwurf machen, der geht ans Management. Hier muss anders geplant werden. Davon ab hat mir die Anlage aber gut gefallen. Im Vergleich zur Diani Sea Lodge etwas schöner angelegt, natürlich auch größer. Vieles ist eben auch Geschmachssache. Vom Essen her konnte ich keinen großartigen Unterschied festellen, einiges war hier besser, anderes schlechter als in der DSL. Insgesamt tut es sich nicht viel. Vom Zimmer her gut, da merkt man den Unterschied schon. Wobei es im DSR auch unterschiedlich (renovierte) Superiorzimmer gibt. Die Zimmer (und Bäder) sind etwas größer, die Bäder neuer, TV, Telefon und Kühlschrank sind vorhanden. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Ein Vorteil des DSR ist sicherlich die Lage, liegt sehr zentral. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat ist der Strandabschnitt und die Liegewiese im Hotel. Ich schiebe meine Liege gerne mit der Sonne – gestaltet sich hier etwas schwierig aufgrund der „Hügel“. Das ist in anderen Hotels schon etwas besser. Lange Rede kurzer Sinn – ich schiebe die Serviceprobleme mal auf die momentane Auslastung, dies wird nicht die Regel sein. Viele Bekannte sind seit Jahren vollkommen zufrieden in diesem Hotel. Ansonsten passte es für mich. Ob der eine Stern mehr im Vergleich zur DSL nun gerechtfertigt ist mag jeder für sich entscheiden. 54 Euro pro Nase im DZ mit All Inclusive ist für mich ein guter Preis für dieses Hotel, ich finde es nicht zu teuer. Aber auch das mag jeder anders sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 89 |


