- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Lage mit excellentem Service. Kleinere, auch etwas in die Jahre gekommene Anlage . Schöne große Terrasse mit atemberaubendem Blick
Hatte ein riesiges Zimmer mit phantastischem Blick vom Balkon. Matratzen sollten mal getauscht werden, einige Möbel sicherlich auch. War aber sonst in Ordnung. Die Handtücher hatten jeden Tag einen wohlriechenden Duft. Auf die Sauberkeit wurde stehts geachtet.
Das Essen war zum dahin schmelzen. Wenn man gerne Fisch isst, wie ich. Immer frisch auf den Punkt gegart. Riesige Cocktail-karte mit frischen Säften und Milchsackes. Dem Kellner nur sagen, wenn die Cocktails zu süß sind. Wurden dann an unserem Geschmack angepasst. Wir waren die letzten Gäste bevor das Hotel am 26.03.2020 wegen der Corona Krise schließen musste. Hoffentlich nicht so lang! Das war schon sehr traurig. Hatten die letzten Tage einen privaten Service im Fischrestaurant. Danke an den Hotelmanager , der übrigens sehr gut deutsch spricht, sowie ans ganze Team des Hotels.
Sehr freundlich, manchmal etwas vergesslich, aber immer ein lächeln. Wünsche wurden stehts erfüllt. Bei der Ankunft war das Hotel ausgebucht, da waren die Liegen schon mal knapp. Vielleicht könnte die ein oder andere Liege noch besorgt werden.
Parks in der Nähe sowie auch andere Ausflugsmöglichkeiten. Ein Strand zum Laufen, der andere zu schnorcheln mit Schildkröten, Fischen und Seesternen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
"Ayubowan" Wuenche Ihnen ein langes leben Sehr geehrter Hr Gerhard WOW! Wir können Ihnen nicht sagen, wie schön es ist, Worte der Ermutigung und des Lobes zu hören. Wir möchten, dass jeder einzelne Kunde, der durch unsere Türen kommt, das gleiche Serviceniveau erfährt. Dank Kunden wie Ihnen, die sich die Zeit nehmen, uns zu sagen, was wir richtig machen, können wir ständig nach Spitzenleistungen streben. Wir sind vielleicht nicht so groß wie andere Unternehmen, es ist ein mittelgroßes Produkt, aber wir fühlen uns unseren Kunden als unsere Priorität Nr. 1 verpflichtet! Gerne lesen Ihre großartige Erfahrung das essen im sea food restaurant haben Ihren gesamten Aufenthalt gelobt. Gerade wir haben keine gaeste und wir verbesseren unsere zimmer , vielen dank fuer ihre empfaehlung fuer liegen, mattrasse und moeble. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf den Rücken geklopft haben. Wir schätzen Ihre Schirmherrschaft und Freundschaft. Bitte besuchen Sie uns erneut. Es wird uns eine Ehre und Freude sein, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Prasanna De Alwis Resort Manager.