- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren kurz vor dem Corona - Shutdown im Hotel. Die Lage einfach traumhaft. Jedes Zimmer hat Meerblick. Eine Strandseite ideal zu baden, weitläufiger flachabfallender Sandstrand. Die andere Strandseite leicht mit Korallendurchzogen, ideal zum Schnorcheln. Hier taucht man(n) täglich mit Schildkröten. Wegen Corona könnten wir leider nur einen Strandurlaub mach, da die Nationalparks gesperrt wurden und die letzten Tage eine landesweite Ausgangssperre gab.
Zimmer haben alles, was man braucht. Für uns waren die Matratzen etwas zu hart. Ist aber eine persönliche Sache. Fernsehen ist auch vorhanden, wer es braucht. Klimaanlage, Moskitoschutz, Kühlschrank, Wasserkocher vorhanden. Wir hatten 2 Steckdosen für deutsche Elektrogeräte im Zimmer. Jedes ZImmer hat Terrassenmöbel, Liegen in der Anlage könnten mehr sein, wurden zum Anfang unseres Aufenthalt schon in der Nacht von einigen Gästen mit Handtüchern blockiert (Idioten gibt es immer).
Wir hatten AI gebucht. Essen, Getränkeauswahl sowie Snacks zwischen durch, ohne Abstriche einfach nur lecker.
Für uns war der Service in der 5 Sterne Kategorie. Ausnahmslos alle Angestellten (vom Gärtner, Wachmann, Roomboy, Kellner bis Hotelmanager) freundlich und hilfsbereit .
Lage des Hotel, wie schon beschrieben, für uns unübertroffen. Einfach nur schön. Dickwella als Stadt, viele einheimische Geschäft, landestypischer Verkehr. Wenn man dieses Hotel bucht, sollte man bedenkten, dass von Colombo Flughafen man noch zwischen 2,5 - 3,5 Stunden Autofahrt vor sich hat. Unsere An- und Abreise vom Heimatort waren dann mal 26 Stunden! Aber die Strapazen lohnen sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es über den Tag immer 2-3 Angebot, wurde von uns nicht genutzt. Pool ausreichend groß. Fitnessraum und Spa vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
"Ayubowan" Wuenche Ihnen ein langes leben. Sehr geehrter Hr.Sven Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns und wir sind sehr dankbar zu hören, dass unsere allgemeine Service- und Ausstattungsqualität Ihren Erwartungen entsprach. Leider wegen Corona viele gaeste koennte nuer strand urlaub geniessen. Schade Dickwella ist ganz centralle fuer alle wichtige ausfluege, Wahle, Baby Elefanthan weissen haus, national park, hochland ,schilkruten farm und Galle. Wir haben alle gaeste mit hertzen kosten frei zimmer laengerung bis abfahrt, mund schuetze im flueg und sonde preis fuer die gaeste laenge bleiben willst gemacht . Weill wir wissen wie traurig sind die gaeste. Ich werde auch Ihre freundlichen Worte mit unserem gesamten Team teilen, und ich bin sicher, dass Ihr Feedback allen unseren Mitarbeitern als Ermutigung dienen wird, wenn wir uns bemühen, die Qualität unseres Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Dickwella ,Sri Lanka. Freundliche Grüße, Prasanna DE Alwis. Resort Manager.