Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Gerne wieder
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet! Und sehr modern. Das schöne Geschirr hat mir gut gefallen. Die Rezeption war freundlich aber hat sich bei der Begrüßung nicht überschlagen das geht besser. Wir fanden es etwas befremdlich das der Kellner uns duzen wollte?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war sehr schön. Aber wir hatten eine durchgängige Matratze da merkt der Andere wenn man sich umdreht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Beim Mittassnack. Musste man lange warten bis jemand kam und nachfragte ob man was trinken möchte. Abends die Pausen zwischen den Gängen oft sehr lange. Ansonsten schmeckte das Essen gut


Service

Bester Service

  • Zimmer

Der Kaiserschmarrn zum Nachtisch war kalt nach zweimaliger Reklamation kam die Chefin mit dem warmen Dessert und hat sich darum gekümmert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ist das Highlight des Hotels!! Etwas wärmer wäre angenehm. Achtung Rutschgefahr es müsste regelmäßig jemand schauen und das Wasser vom Boden abziehen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Bio-Sauna
  • Infrarotkabine
  • Ruheraum

Alles Angenehm auch die Entspannungsmusik


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Geschirr und unsere Details so gut gefallen haben. Bei uns wird Herzlichkeit ganz großgeschrieben und sollte auch so unseren Gästen vermittelt werden, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dieses Gefühl nicht übermittelt wurde - dies entspricht nicht unserem Standard. Da wir ein sehr familiäres Hotel sind und viele unserer Gäste die entspannte und lockere Atmosphäre sehr schätzen, schleicht sich auch bei unserem Team sehr gerne ein „voreiliges du“ ein, entschuldigen Sie bitte! Wir werden das Ganze noch einmal mit unserem Team besprechen und hoffen auf ein erneutes Wiedersehen! Danke und schöne Grüße aus Alpbach Familie Lenk mit dem Team der Alpbacherin