- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist schön und modern eingerichtet und hat trotzdem den traditionellen Flair. Das war es dann aber auch schon an positiven Dingen! Schlechter/kein Service, bedürftige Auswahl beim Abendessen, wie auch beim Frühstücksbuffet. Kleinster Fitnesraum den wir je gesehen haben und sehr überschaubarer "Wellnessbereich" ohne Service.
Schön eingerichtete Zimmer, aber sehr klein. Leider war der Kleiderschrank so nah am Bett das man nicht mehr vorbei kam wenn die Kleiderschranktür offen war. Aussicht aus dem Zimmer: Das nächste Hotelfenster auf der anderen Straßenseite
Frückstücksbuffet war sehr klein und überschaulich, kaum Auswahl. Beschilderung fehlte komplett. Zubereitung frischer Eierspeisen bedeutete sehr lange Wartezeit. Buffet Nachmittagsjause war noch kleiner und damit fast schon überflüssig. Beim Abendmenü gab es eine sehr überschaubare Auswahl. Für unseren Geschmack war nichts dabei, so dass wir sogar überlegt hatten, noch etwas von außerhalb liefern zu lassen. Auch geschmacklich war das Essen nicht sehr überzeugend.
Mitarbeiterin kannte sich beim Check In nicht mit dem System aus und konnte uns auch nicht sonderlich viele Informationen zum Hotel liefern. Beim Abendessen mussten wir die Servicemitarbeiter mehrmals bitten, eine Getränkebestellung aufgeben zu dürfen. Zudem musste man extrem lange auf das Essen warten. Beim Frühstück gab es überhaupt keinen Service.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |