- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super schön. Was mich am meisten begeistert hatte, war der bewusste Umgang mit der Natur. Wo es geht, bemüht sich das Hotel, die Umwelt weitestgehend zu schützen - einfach Klasse und einen Schritt in die richtige Richtung!
Das Zimmer war super geräumig und sehr sauber. Die Ausstattung ist sehr modern. Wir hatten einen eigenen Quellzugang auf dem Zimmer, sodass wir jederzeit daraus trinken konnten.
Das Essen war fantastisch! Aufgrund meiner Allergien wurde mein Essen dementsprechend angepasst und auch einen Nachtisch wurde mir jeden Abend gezaubert. Ein riesen Lob an den/die Koch/Köchin!
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Resa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Resa, schön, dass wir euch rundum verwöhnen konnten. Dass Ihr euren Aufenthalt von A bis Z genießen konntet freut uns sehr. Das große Lob an unsere Küchen Crew geben wir mit Vergnügen weiter. Wir hoffen euch bei eurem nächsten Urlaub in Tirol wieder begrüßen zu dürfen und senden ganz liebe Grüße aus Alpbach Familie Lenk mit dem Team der Alpbacherin