Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel inmitten des traumhaften Karwendel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wohlfühlhotel inmitten des traumhaften Karwendel. Hier kann man so richtig entschleunigen und Urlaub tatsächlich genießen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne, neue Zimmer mit einem geräumigen, modernen Badezimmer. Die Betten waren super bequem, der Ausblick vom Balkon einfach nur majestätisch! Die Zimmer sind im modernen Holzdesign eingerichtet. Am Morgen wird man durch das Läuten der Kuhglocken sanft geweckt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einmalig, die Kuchenauswahl gigantisch. Mein Favorit: Die Karwendeltorte - unbedingt probieren!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle äußerst freundlich und schnell. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist über Vorderriß, Hinterriß und über die Mautstraße in die Eng erreichbar. Tausende Ahornbäume begrüßen die Gäste am Großen Ahornboden, dem schönsten Platz Österreichs!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein neuer Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Sehr stilvoll eingerichtet. Rund um das Hotel gibt es Wandermöglichkeiten für jede Schwierigkeitsklasse. Die Seniorchefin Margit führt dreimal wöchentlich auf Hütten im Karwendel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die netten Worte Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße vom Großen Ahornboden, mit den beiden Gastgeberinnen Melanie und Carina & das Eng-Team.