- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großer Komplex, öffentliche Bereiche sind renoviert und ansprechend eingerichtet. Man hat beim Betreten der Gams ein gutes Gefühl. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Inklusive Flur im 5. Stock war alles modern, bis zum öffnen der Appartementtür!
Unser Appartement war eine Zeitreise in die 70er/80er Jahre, Eiche rustikal und abgewohnt. Im Seniorenheim oder bei der Ur-Oma ist es moderner eingerichtet. Bei der Abreise haben wir an der Rezeption gefragt, was wir falsch gemacht haben um ein solches Appartement zu bekommen. Wir waren erstaunt über die freundliche Dame zu erfahren, dass dieses Appartement kürzlich noch als „Premium“ verkauft wurde. Nun wurde es aber als „Komfort“ neu eingestuft. Auch wurde uns erklärt, dass es eigentlich keine Hoteleigenen Zimmer oder Appartements gibt. Alles gehört Privatpersonen oder Investoren, welche mehr oder weniger in die Räume investieren. Es ist also reine Glückssache, was man am Ende für Räumlichkeiten bekommt. Bei der nächsten Buchung sollen wir ein „Premium Appartement“ buchen. Für das Geld finden wir das eine Unverschämtheit, hier wurde seit Jahrzehnten nichts gemacht und für viel zu viel Geld vermietet. Sauber war das Zimmer, dies war aber auch das einzige positive an der schlechten Erinnerung. Wir waren drei Männer und haben uns auf den Klettersteig gefreut, nur deshalb sind wir geblieben.
Modern eingerichtet und wie im gesamten „Hotel“ sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt.
Ruhig und etwas abseits gelegen, Parkplätze ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad, Sauna usw. wie vom Hotel beschrieben vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen das Ambiente und die renovierten öffentlichen Bereiche gefallen und Sie sich hier wohl gefühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten Ihrer genannten Punkte beim Appartement möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden diese entsprechend nachverfolgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne sind wir Ihnen bei der Buchung behilflich, ein Appartement im Stil z.B. modern-alpin zu reservieren. Bis dahin, herzliche Grüße aus Bad Hindelang