Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
leider haben wir uns nicht wohl gefühlt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Buchung per mail hat super geklappt. Bei der Ankunft wurden wir sehr kühl empfangen und füllten eine Gästekarte aus, die Dame meinte das sie unseren Zimmerschlüssel im Eingangsbereich hinlegt, das war für uns auch ok. Dann fuhren wir direkt in die Therme. Als wir um 18 Uhr zurück in die Pension kamen, war leider kein Schlüssel zu finden. Wir standen mit unseren Taschen im Wintergarten der Pension und wussten nicht wo hin wir sollten. Dann kam die Besitzerin zu uns, und ich sagte ihr das wir keinen Schlüssel finden können, und sie meinte sie weiß auch nicht wo der Schlüssel jetzt ist. Dann ging sie die Stiegen hinunter und ließ uns einfach stehen, nach ein paar Minuten rief sie von unten hinauf, dass der Schlüssel erst in einer halben Stunde da sein wird. Sie kam nicht mal zu uns die Stiegen rauf um sich dafür zu entschuldigen. Wir wurden mit unseren Kindern und unserem gesamten Gepäck einfach stehen gelassen und es wurde uns nicht mal angeboten, das wir unsere Sachen in der Zwischenzeit irgendwo deponieren können. Also sind wir mit unserem gesamten Gepäck zurück zum Auto, und mussten alles wieder einladen. Nachdem wir kein Zimmer hatten, sind wir in der Zwischenzeit wieder weggefahren. Nach 1 Stunde konnten wir endlich in unser Zimmer und mussten dort feststellen, dass leider das ein Bett gefehlt hat. (Wir hatten für 5 Personen gebucht!!!) Leider konnten wir die Dame nicht mehr finden, und sie telefonisch nicht erreichen. Nachdem wir ihr eine SMS geschrieben haben, kam nur als Antwort "erledigt". Als wir am Abreisetag in der früh bezahlt haben, war diese wieder sehr kühl. Wie finden, dass jedem Fehler passieren können, aber sich nicht dafür zu entschuldigen, zählt für uns nicht als gastfreundlich und daher fühlt man sich nicht willkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Wohnstudio gebucht, es bestand aus 2 Schlafzimmern die sehr groß waren, jedoch waren teilweise Spinnweben in den Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ausreichend und hat gut geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • das ist leider auch der Grund für meine nicht so gute Bewertung, ausführliche Beschreibung befindet sich schon oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Pension liegt sehr nah an der Therme und gegenüber befindet sich gleich eine Buschenschank wo man sehr gut Essen gehen kann, das Personal im Gasthaus ist sehr sehr freundlich!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    von der Lage her, perfekt für einen Thermenurlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2