- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft war niemand da, der Zimmerschlüssel lag frei zugänglich am Gang. Das Zimmer war groß und nett eingerichtet, leider war die Heizung abgedreht und konnte nicht aktiviert werden. Gerade nach der Therme wäre es schön gewesen, nicht in einem kalten Zimmer zu schlafen. Die Thermengutscheine waren nicht vorhanden, im gegenüberliegenden Heurigen, wo man lt. Begrüßungsschreiben nachfragen kann, war auch niemand. Wir haben am nächsten Tag gesagt, dass wir selbst den Eintritt zahlen mussten, obwohl im gebuchten Paket enthalten. Antwort: na wir wussten ja nicht ob Sie noch kommen und in die Therme wollen. Das ging eigentlich ganz klar aus dem Mailverkehr hervor, in dem ich um Reservierung für das Schaffelbad gebeten hatte. Für den darauffolgenden Tag war zwar das Paket im Schaffelbad gebucht, aber die Aussage "na zahlts halt den Eintritt selber und wir rechnen es dann ab" nicht gerade kundenorientiert, nachdem es am Vortag schon nicht geklappt hatte. Badetücher hatten wir am 1. Tag keine, am 2. Tag dann bekommen. In der Therme die nächste Botschaft: Die Therme wird renoviert und ein Teil ist gesperrt, hat Ihnen der Beherbergungsbetrieb nichts gesagt? NEIN, auch das hat uns keiner gesagt. In der Früh haben für das Candlelight Dinner die Reservierung abgegeben. Am Abend zurück im Zimmer - das Zimmer wurde nicht gemacht, keine Badetücher im Bad :-( Wir gehen zum Heurigen zum Candlelight Dinner - die haben keine Reservierung erhalten. Der Kellner und die Küche waren allerdings sehr bemüht und haben trotzdem was sehr nettes und gutes gezaubert. Bei der Abbreise: oh, wir haben vergessen das Zimmer zu machen... ja, haben wir bemerkt. Zum Glück hat die Abbrechnung geklappt, nachdem im Bestätigungsmail schon der falsche Preise (höher als auf der Website) bestätigt wurde und dann auch Rückfrage doch wieder gesenkt. Den Satz zum Abschied: "Wir hoffen, Sie vergessen uns nicht" Werden wir wörtlich nehmen. Einmal und nie wieder! Achja, wir haben dann im Zimmer noch was vergessen. Das wurde zwar per Post nachgesandt aber im Begleitkuvert war nur ein Erlagschein für das Porto, sonst nichts. Ich möchte allen empfehlen, sich eine andere Unterkunft zu suchen, für 3 Sterne war der Service ein schlechter Witz!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |