Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft war niemand da, der Zimmerschlüssel lag frei zugänglich am Gang. Das Zimmer war groß und nett eingerichtet, leider war die Heizung abgedreht und konnte nicht aktiviert werden. Gerade nach der Therme wäre es schön gewesen, nicht in einem kalten Zimmer zu schlafen. Die Thermengutscheine waren nicht vorhanden, im gegenüberliegenden Heurigen, wo man lt. Begrüßungsschreiben nachfragen kann, war auch niemand. Wir haben am nächsten Tag gesagt, dass wir selbst den Eintritt zahlen mussten, obwohl im gebuchten Paket enthalten. Antwort: na wir wussten ja nicht ob Sie noch kommen und in die Therme wollen. Das ging eigentlich ganz klar aus dem Mailverkehr hervor, in dem ich um Reservierung für das Schaffelbad gebeten hatte. Für den darauffolgenden Tag war zwar das Paket im Schaffelbad gebucht, aber die Aussage "na zahlts halt den Eintritt selber und wir rechnen es dann ab" nicht gerade kundenorientiert, nachdem es am Vortag schon nicht geklappt hatte. Badetücher hatten wir am 1. Tag keine, am 2. Tag dann bekommen. In der Therme die nächste Botschaft: Die Therme wird renoviert und ein Teil ist gesperrt, hat Ihnen der Beherbergungsbetrieb nichts gesagt? NEIN, auch das hat uns keiner gesagt. In der Früh haben für das Candlelight Dinner die Reservierung abgegeben. Am Abend zurück im Zimmer - das Zimmer wurde nicht gemacht, keine Badetücher im Bad :-( Wir gehen zum Heurigen zum Candlelight Dinner - die haben keine Reservierung erhalten. Der Kellner und die Küche waren allerdings sehr bemüht und haben trotzdem was sehr nettes und gutes gezaubert. Bei der Abbreise: oh, wir haben vergessen das Zimmer zu machen... ja, haben wir bemerkt. Zum Glück hat die Abbrechnung geklappt, nachdem im Bestätigungsmail schon der falsche Preise (höher als auf der Website) bestätigt wurde und dann auch Rückfrage doch wieder gesenkt. Den Satz zum Abschied: "Wir hoffen, Sie vergessen uns nicht" Werden wir wörtlich nehmen. Einmal und nie wieder! Achja, wir haben dann im Zimmer noch was vergessen. Das wurde zwar per Post nachgesandt aber im Begleitkuvert war nur ein Erlagschein für das Porto, sonst nichts. Ich möchte allen empfehlen, sich eine andere Unterkunft zu suchen, für 3 Sterne war der Service ein schlechter Witz!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:5