- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr liebevoll gestaltete Zimmer mit viel Anregungen für die Kinder. Bei 37°C Außentemperatur war die eingeschaltete Klimaanlage beim Check in im Zimmer super.
Wir haben trotz der Nähe zur Autobahn super geschlafen. Kleines Mango, wofür aber die Hotel Crew nur bedingt etwas konnte. Die kleinen Kinder vom Nachbarn durften sehr sehr lange und wirklich sehr laut vor dem Zimmer toben.
Super Marketing Abteilung! Von der Buchung bis zum Check out wurde man "an die Hand" genommen. Das Begrüßungsvideo vorab und ihr Foto auf dem Bett hat die Kinder besonders gefreut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nicht das erste Mal hier in Döbeln. Kennen auch andere Karls Erlebnisdörfer. Leider fiel das angesagte Kinderschminken gänzlich aus und die Disko ging gerade einmal knapp 10 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |