Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit 2 Hochbetten und einem Doppelbett eingerichtet, dazu gibt es noch eine Couch die man auch zum Schlafen nutzen kann. Das Bad ist ist sehr schön eingerichtet. Das Zimmer ist im allgemeinen sehr schön eingerichtet.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet, 2 Hochbetten, ein Doppelbett, eine Couch und TV Sessel. Die Betten waren sehr bequem.
Hotel ist gut zu erreichen und in direkter Nähe zum Erdbeerdorf
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Constanze |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Constanze, vielen Dank für euren Besuch bei Die Karls Bande – Das Hotel und für euer Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass euch das Zimmer so gut gefallen hat – genau dieses stimmige, liebevoll eingerichtete Umfeld wünschen wir uns für eine rundum angenehme Zeit bei uns. Schön, dass ihr die Ausstattung so detailliert beschreibt: die zwei Hochbetten, das Doppelbett sowie die zusätzliche Schlafmöglichkeit auf der Couch und die gemütlichen Sitzgelegenheiten mit TV-Sessel. Auch eure Rückmeldung zu den bequemen Betten und dem schön gestalteten Bad freut uns sehr. Ein gut abgestimmtes Zimmer trägt viel dazu bei, dass sich alle wohlfühlen. Ebenso wertvoll ist euer Hinweis zur Lage und der Nähe zum Erdbeerdorf – das hilft uns, das Gesamterlebnis aus eurer Sicht einzuordnen. Vielen Dank, dass ihr die positive Einrichtung und den Komfort mehrfach hervorhebt. Solch konkrete Eindrücke sind für uns besonders aussagekräftig, weil sie zeigen, was euren Aufenthalt rund gemacht hat. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns zu begrüßen und euch erneut eine entspannte, rundum schöne Auszeit zu bereiten. Herzliche Grüße euer Team von Die Karls Bande – Das Hotel


