Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Kurz-Urlaub mit Enkelkind war das Hotel gut geeignet. Toll war, dass wir das Zimmer eher beziehen konnten und einen digitalen Schlüssel bekommen hatten. Mehr als die Rutsche und der Kicker für die Kinder wäre klasse. Schön, dass die „Rote Rübe“ die Hotelgäste zum Karlsdorf und zurück befördert. Wir hatten das Frühstück dazu gebucht. Leider konnte es nicht in Ruhe eingenommen werden, da es im Karlsdorf im Restaurant eingenommen werden musste. Unser Enkelkind war mehr damit beschäftigt die Fahrgeschäften zu nutzen als zu Frühstücken. Auch wenn wir etwas später vor Ort waren, war nicht mehr alles am Buffet vorhanden, es wurde nicht mehr aufgefüllt sondern abgeräumt.


Zimmer
  • Gut
  • Top Betten, zu dritt war das Zimmer ok, Unfallgefahr für Füße und Kopf!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • kann nicht beurteilt werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt waren lediglich 1,5h. War gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans-Georg! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Erfahrungen zu schildern. Es freut uns sehr, dass Du und Dein Enkelkind euren Aufenthalt bei uns genossen habt und die Annehmlichkeiten wie den digitalen Schlüssel und die frühe Zimmerbelegung zu schätzen wusstet. Wir bedauern allerdings, dass das Frühstückserlebnis nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht so ruhig und entspannt war, wie Du es Dir gewünscht hättest und dass das Buffet nicht mehr vollständig aufgefüllt wurde, als ihr etwas später angekommen seid. Wir hoffen, dass Du uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance gibst und wir Dich bei Deinem nächsten Besuch vollständig überzeugen können. Herzliche Grüße aus DÖbeln, Dein Team aus dem Karls Bande Hotel