Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Karls Erdbeerhof gerne wieder, das Hotel nicht!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist direkt am Karls Erdbeerhof Park. Es ist neu und somit ganz schön und sauber. Der Park ist super, der Service ect im Hotel ist Ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist super aufgebaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Heisgetränkeautomat im Foyer war defekt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist ausbaufähig. Es fehlte bei uns das Foto was sonst immer im Zimmer steht. Auf Nachfrage hieß es, das es gesucht werden müsste… Am Abend wurde uns dann das Bild gebracht. Man hat am Abreisetag bis 10 Uhr Zeit das Zimmer zu verlassen. Wir hatten das Zimmer bis auf die Wertsachen geräumt. Ich wollte dann gegen halb 10 ins Zimmer um den Rest zu holen und die Hände zu waschen. Als ich ins Zimmer kam, war es bereits gereinigt und für die nächsten Gäste fertig. Das geht nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um das Hotel herum ist nur der Erdbeerhof, ansonsten sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles gut, durch den Karls Erdbeerhof.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katharina, hab vielen Dank für dein ehrliches Feedback und euren Besuch im Karls Bande Hotel. Es ist schön zu lesen, dass euch der Park begeistert hat, ihr unser neues und sauberes Haus positiv wahrgenommen habt und dir der Aufbau des Zimmers gefallen hat. Deine Hinweise zum Service nehmen wir sehr ernst. Dass das Foto zunächst fehlte und erst später ins Zimmer kam, verstehen wir als wichtigen Punkt aus deiner Erfahrung und werden unsere Prozesse dahingehend anpassen und optimieren. Ebenso dein Erlebnis am Abreisetag: Deine Schilderung, dass du vor 10 Uhr ins bereits gereinigte Zimmer kamst, zeigt uns, wie unpassend sich das für dich angefühlt hat. Danke, dass du das so konkret teilst. Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste können wir wachsen und Situationen wie diese in Zukunft vermeiden. Auch der defekte Heißgetränkeautomat im Foyer war für dich offensichtlich ärgerlich – dein Hinweis dazu ist für uns wertvoll und das Problem konnte zeitnah behoben werden. Zur Lage: Du beschreibst treffend, dass sich unser Hotel direkt am Karls Erdbeerhof Park befindet und die Umgebung ansonsten eher ruhig und abgelegen ist. Viele Gäste schätzen die unmittelbare Nähe zum Park für eine familienfreundliche Auszeit, gleichzeitig ist dein Eindruck zur Umgebung nachvollziehbar. Umso schöner ist es, dass ihr insgesamt eine gute Zeit hattet – vor allem durch den Karls Erdbeerhof – und das Zimmerkonzept sowie die Sauberkeit für euch gepasst haben. Auch wenn es bei diesem Aufenthalt für keine Weiterempfehlung gereicht hat freuen wir uns, dich und deine Familie in Zukunft im Karls Bande Hotel wieder begrüßen zu dürfen und euch eine rundum stimmige und entspannte Auszeit zu bereiten. Bis dahin! Herzliche Grüße dein Team von Die Karls Bande – Das Hotel