Die Hotelzimmer sind hübsch eingerichtet und sehr gemütlich. Die Betten sind super bequem. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend. Wir haben schon mehrere Male hier übernachtet und waren immer zufrieden. Das Personal der Rezeption ist sehr freundlich und ist stets bemüht, Wünsche der Gäste umzusetzen (Blick auf Park, mehrere gebuchte Zimmer nebeneinander etc.).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen der Betten sind sehr bequem, die Kissen und Bettdecken flauschig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es ist in der Regel für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben es bisher nur einmal erlebt, dass viele Speisen am Buffet leer waren, was der hohen Besucherzahl geschuldet war. Schön fänden wir, wenn es beim Frühstücksbuffet einen Bereich gäbe, der den Hotelgästen vorbehalten ist. Beim letzten Aufenthalt haben wir mit unseren Freunden (insgesamt 6 Personen) weit über 20 Minuten gebraucht um einen Tisch zu bekommen, an dem alle Platz finden. Das Frühstück ist wirklich lecker und der Preis völlig in Ordnung. Mittag oder Abendessen hingegen können schon mal ganz schön ins Geld gehen, da alle Waren an der Kasse gewogen werden (2,60€/ 100g). Trotz allem lecker.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Alter der Kinder
- 6 - 11
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Wir haben das Upcycling vor allem in den Zimmern wahrgenommen und als total klasse empfunden. Tolle Ideen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir nutzen keine öffentlichen Verkehrsmittel, wenn wir nach Döbeln kommen, da wir aus Dresden anreisen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo Mandy, vielen Dank für euren wiederholten Besuch bei Die Karls Bande – Das Hotel und für euer ausführliches Feedback. Es ist schön zu lesen, dass ihr euch insgesamt rundum wohlfühlt – genau dieses stimmige, gemütliche Erlebnis wünschen wir uns für unsere Gäste. Toll, dass euch das Upcycling in den Zimmern so positiv auffällt. Solche Rückmeldungen zeigen uns, dass die liebevollen Details und die Idee dahinter bei euch ankommen und Freude machen. Es freut uns sehr, dass ihr unser Team als freundlich und hilfsbereit erlebt – insbesondere die Unterstützung bei individuellen Wünschen wie Zimmernachbarschaft oder Blick in den Park. Diese Momente sollen euren Aufenthalt entspannt und unkompliziert machen. Danke auch für eure Eindrücke zur Platzsituation im Essensbereich. Wir verstehen gut, dass ein ruhiger Start in den Tag, besonders in größerer Runde, wichtig ist. Auch der Hinweis auf zeitweise leere Speisen bei hoher Besucherzahl ist für uns wertvoll. Umso schöner, dass ihr Geschmack und Preis als stimmig empfindet. Dass ihr die bequemen Matratzen sowie die flauschigen Kissen und Decken mögt, freut uns sehr. Ebenso schön, dass ihr die Zimmergröße als passend und die Einrichtung als hübsch und gemütlich beschreibt – genau so soll sich euer Rückzugsort anfühlen. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und euch erneut eine entspannte, wohltuende Auszeit zu bereiten. Herzliche Grüße euer Team von Die Karls Bande – Das Hotel


