Es ist ein Familienhitel alles ist sauber und sehr durchdacht.Ich habe meinen Sohn einfach mit einer Nacht dort überrascht.
Die Zimmer sind wunderschön gestaltet,vieles ist upcycled.Es ist sehr sauber.Fön,Handtücher und Duschbad sind im Bad vorhanden. Unser Zimmer hatte 4 Betten,ein Doppelbett und 2 Hochbetten,dann gab es noch eine kleine Couchecke und einen tollen Sessel in dem man super TV schauen kann.
Zu Essen gab es dort selbst nichts,nur im Erdbeerhof kann man essen.An der Rezeption steht ein Snackautomat an den man 24 Stunden am Tag ran kommt.
Die Rezeption ist bis 18 Uhr besetzt,alle sind sehr hilfsbereit und lieb.Man kann Check in,Bezahlung alles online machen.Es ist auch nur Kartenzahlung möglich.
Das Hotel ist direkt am Erdbeerhof,man kann zu Fuss in den Park laufen bzw alle 15 min hält die kleine Bahn vom Hof und man kann mitfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Karls Erdbeerhof hat man genügend Angebote bis 19 Uhr,wer dann nicht müde ins Bett fällt hat was falsch gemacht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


