- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus einem alten Haus nebst Scheune. Alles wurde neu gestaltet und ausgebaut. Massive Holzböden auf den Etagen, Fahrstuhl und moderne Stahltreppe zum Scheuneneingang. Parkplätze gibt es direkt am Haus. en Haus (Scheune). Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoß der Scheune mit Dachfenster entlang des ganzen Zimmers. Darunter direkt das Doppelbett, sodass man nachts die Sterne sehen konnte. Das Bad ist modern und bestens ausgestattet. Das Zimmer verfügt über eine Klimagerät für kalte und warme Tage. Alles sehr modern und hervorragend abgestimmt.
Das Doppelzimmer mit Sternenhimmel über dem Bett.
Das angebotene Frühstück ist reichlich und sehr lecker. Es gibt frische Kaffeespezialitäten und Säfte, frische warme Speisen wie Eier, Schinken, Würstchen und Rührei. Dazu Marmelade Schinken, Käse, Lachs und vieles mehr. Verschiedene Brotsorten, Brötchen, Müsli, Joghurt und Obstsalat. Perfekt für einen guten Start.
Der Service durch die sehr nette Gastgeberin war hervorragend. Mit Charme und Witz wurden wir empfangen und über die wesentlichen Dinge informiert. Sie hat uns persönlich zum Zimmer begleitet und alles weitere im Haus gezeigt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Anbindung ist perfekt. Man ist sehr schnell in Freiburg oder am Titisee. Kirchzarten hat einen Bahnhof von dem man auch mit der Bahn die Umgebung erkunden kann. Im Aufenthalt ist eine Fahrkarte 2. Klasse enthalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |