- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel in traumhafter Umgebung für Freizeitaktivitäten aller Art mit riesigem Wellnessbereich. Sehr gut gelegen mit direktem und unverbautem Blick auf die Berge.
Sehr geräumige und großzügig ausgestattete Zimmer mit Balkon und allem was dazugehört.
Top Küche rund um die Uhr mit reichhaltiger Auswahl an Speisen - auch für Problemfälle wie Veganer und Vegetarier ;-). Die diversen Speiseräume sind sehr großzügig gestaltet und es kommt Wohlfühlatmosphäre auf.
Sehr aufmerksames, gepflegtes Personal in familiärer Atmosphäre. Hier merkt man, dass das Personal sehr gerne in diesem Haus arbeitet.
Sehr gut gelegen mit unverbautem Blick auf das Tal und die Berge. Ortsbushaltestelle direkt vor dem Haus. Sehr ruhige Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten von Wanderungen über Radfahren, Ski-Alpin, Ski-Langlauf, Schneeschuhwandern, Pferdekutschfahrten etc. und direkter Umgebung des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Riesiger Wellnessbereich mit allem was man sich vorstellen kann. Dazu ein Schwimmteich im Garten. Kostenloses Wanderangebot direkt vom Hotel. Wanderführerin / Skiguide vorhanden. Es werden Winterwanderungen und Schneeschuhwanderungen angeboten. Darüber hinaus wird neuen Gästen das Skigebiet gezeigt. Ebenfalls Fitnessraum im Haus vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |