- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein paar erholsame Tage in ruhiger, entspannter und sehr komfortabler Atmosphäre mit imposanter Bergkulisse sind hier bestens zu verbringen. Unsere Erwartungen sind positiv übertroffen worden.
Wir lebten sehr angenehm in einer Juniorsuite, die behaglich, komfortabel, einfach wunderschön war. Der Blick auf den Ortler von der geräumigen Terrasse inklusiv.
Die 3/4-Pension ist schon sehr nett! Es fehlt an rein gar nichts und der Einfallsreichtum der Küche ist wunderbar.
Es ist so, als wärst Du bei guten Freunden, die Dir immer schon einmal ihre Gastfreundschaft zeigen wollten.
Es sind einige Kurven und Kehren zu überwinden, aber dann.... Mit Gondeln und Seilbahnen kann man erste Höhenmeter überwinden oder auch sofort am Hotel loskraxeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier fährt man hin, wenn man Ruhe und/oder Bergwandern will. Beides ist bestens zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |