- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gemütliches und familiäres Hotel mit schönem Ausblick. Der Wellnessbereich ist schön eingerichtet und das Essen im Hotel ist vom Feinsten. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Die nahe gelegene Kirche hört man übrigens kaum.
Schön ausgestattete Zimmer mit viel Holz. Die Duschkabine ist nicht die grösste, dafür hat man noch eine riesige Badewanne, welche ich aber nie benutzt habe.
Das Essen war eines der Highlights. Riesen Frühstücksbüffet, Mittagessen, am Nachmittag dann noch Salate, Suppen und Kuchen und am Abend dann das grosse Menu, welches man individuell zusammenstellen kann. Sehr gute Küche. Die besten Spaghetti Carbonara, welche ich in meinem Leben je gegessen habe ! Es hat dann noch eine Bar wo man am Abend etwas trinken kann. Leider ist diese jedoch ein Raucherbereich, was viele Gäste gestört hat.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden vom Zimmermädchen über die Rezeption bis zum Servicepersonal im Restaurant immer sehr freundlich gegrüsst. Alle waren sehr hilfsbereit. Schade fanden wir, dass der Chef/Chefin uns nicht richtig grüssten.
Von Zürich brauchten wir ca. 4 Stunden um nach Sulden zu fahren, welches am Ende des Tals liegt. Es gibt von dort Sessellifte und eine Seilbahn auf die umliegenden Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir in Corona Zeiten und ausser Saison da waren, war der Wellnessbereich sehr ruhig. Wir konnten somit die Saunas, Dampfbad und den Wirlpool meist alleine nutzen. Könnte mir aber vorstellen, dass es bei Vollauslastung des Hotels dann ziemlich eng wird im Wellnessbereich. Der Pool ist eher klein. Der Fitnessraum bietet zwar gute Geräte, die Atmosphäre ist aber ohne Ausblick zu kühl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |