Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Die Sandburg nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Kein Kühlschrank auf den Zimmern aus ökologischen Gründen. Es sind wohl eher ökonomische Gründe. Man soll sämtliche Getränke auch Mineralwasser zu 7,50 € / Flasche im Hotel kaufen. Das zeugt nicht von Gastfreundlichkeit. Das Restaurant bietet nur eine sehr kleine, einfache Speisekarte und ist an 2 Tagen in der Woche geschlossen. Man muß auch bei schlechtem Wetter in den Ort in den Restaurants zum Essen. Nicht so vorteilhaft für ältere Gäste, die nicht mehr so mobil sind. Positiv ist das Housekeeping. Die Zimmer werden gereinigt während man zum Beispiel beim Frühstück ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren okay. Es fehlte ein Kühlschrank und eine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffet sehr umfangreich, jedoch eintönig: immer die gleichen Aufschnitt- und Käsesorten. An einem Tag gab es kein Brot, nur Aufbackbrötchen (Aufbackbrötchen gab es täglich). Müslischalen waren fast alle angeschlagenen. Sollten mal durch ganze ersetzt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal hauptsächlich Spanier oder Argentinier mit geringen Deutschkenntnissen. Ansonsten sehr freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß brauchten wir eine halbe Stunde (mein Mann 78 Jahre, ich 76 Jahre alt) mit Gehbeschwerden. Leider gibt es für Gäste bei An- und Abreise vom/zum Bahnhof keine Bürgermobile. Die sind nur für Langeooger. Es gibt angeblich Pferdetaxis, die fahren nur zwischen 9 und 9 Uhr15 und kosten vom Hotel 'Die Sandburg' bis zum Bahnhof 45 €. Gastfreundlich?????


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, es tut uns leid, dass Sie so enttäusch von der Sandburg sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Transportmöglichkeiten der Gemeinde, aber man arbeitete daran, das Bürgermobil auch für Gäste verfügbar zu machen. Der Verzicht auf Kühlschränke ist nicht ökonomisch motiviert. Neben einem Block Heizkraftwerk, einer Wärmepumpe und dem Verzicht auf Klimaanlagen versuchen wir die Umwelt im Nationalpark zu schonen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder einmal besuchen. Ihr Sandburg Team

    Offizielle Hotel Homepage