Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis passt immer weniger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel seit Eröffnung immer wieder gebucht, teilweise mehrfach jährlich. Da wir insgesamt sehr viel reisen und uns in ähnlichen Hotelkategorien sowohl im In- als auch Ausland aufhalten, können wir durchaus Vergleiche ziehen und müssen feststellen, dass das Preisniveau deutlich in die Höhe gegangen ist, während sich der Gesamteindruck des Hotels verschlechtert hat. Bisher mitgeteilte Verbesserungsvorschläge wurden leider nicht berücksichtigt. Wir hoffen trotzdem immer noch auf Veränderung. Die tolle Nordseelage wird immer bleiben…


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern und schön eingerichtet, Zimmerwunsch in der zweiten Etage wurde erfüllt.. Danke , Betten ermöglichen erholsamen Schlaf, Badezimmer top. Während einer Schlechtwetterfront mit Sturm und Starkregen , zeigte sich, dass entweder die Fenster schlecht isoliert sind oder es durch die mittlerweile rostigen Scharniere eingeregnet hat! Sicher nicht förderlich für den Holzfussboden. Die Reaktion des Haustechnikers war: das kann auf der Wetterseite schon mal passieren!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant geschlossen, kein Koch. Peinlich für ein Hotel in dieser Preiskategorie. Zum Frühstücksbuffet: Die Qualität der angebotenen Speisen entspricht nicht den Ansprüchen eines Hauses in diesem Preisniveau. Brot u Brötchen als Aufbackware, kein saisonales Obst, Immer gleiche Sorten, Obstsalat sehr wässrig, keine regionalen Produkte wie Sanddornmarmelade (gab es in den ersten Jahren). Hier wünscht man sich als Stammgast deutlich mehr Innovation. Frühstückszeiten sind für Frühauftsteher als auch für Familien mit kleinen Kindern mit 8:00h eher zu spät.


    Service
  • Eher gut
  • Housekeeping top, Reinigung erfolgte gut und gründlich. Vielen Dank für das Welcome Geschenk für Stammgäste. Mitarbeiter beim Frühstück waren leider total überfordert (zu wenig Personal), daher nicht immer serviceorientiert ( es wurde selten nach Wünschen gefragt, Abräumen verlief schleppend). An meinem Geburtstag war jedoch der Tisch nett gedeckt, es gab ein kleines Schokoküchlein mit Kerze, danke dafür. Ein ganz dickes Dankeschön geht an die beste Mitarbeiterin, Aurora, die mit Ihrer liebevollen Art und stets serviceorientierten Grundeinstellung, den Gästen die Wünsche von den Lippen abgelesen hat! Leider hat auch Sie, wie bereits alle uns bekannten Mitarbeiter, das Hotel während unseres Urlaubs verlassen… Sehr schade!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage wie bereits mehrfach beschrieben, strandnah und zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum recht klein, wenig Geräte, kein Fahrrad. Sauna schön, Pool mega schön gelegen auf der Dachterrasse, leider noch immer keine Möglichkeit, Bademantel u Handtücher trocken zu „lagern“. Handtücher am Pool wären schön. Poolzeiten während der Sommersaison inakzeptabel von 8:00 h bis 18:30 h (waren in den letzten Jahren anders). Wünschenswert wäre 7:00 h bis 20:00 h bei gutem Wetter! Dachterrasse war bei gutem Wetter geöffnet, mäßig besucht, Ausnahme beim Sundowner. Außer einer Buchlesung keine weiteren Veranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:6