- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, modernes und übersichtliches Hotel auf Langeoog. Kleine Verbesserungsmöglichkeiten im Service, dafür erstklassige Zimmer und tolle Lage
Wir hatten eine Junior Suite, die sehr gut ausgestattet war. Bequeme Betten, ein schönes Sofa sowie sehr schöne Stühle auf dem großen Balkon ergeben volle Punktzahl für das Zimmer. WLAN funktionierte durchgängig gut bis sehr gut, die Größe des Fernsehers war top. Das Bad modern eingerichtet mit Fußbodenheizung und kleiner Handtuchheizung hat auch keine Wünsche offen gelassen.
Wir können nur das Frühstück bewerten. Abgesehen von dem Serviceabzug blieb hier kein Wunsch offen. Gebäck aus eigener Herstellung, eine große Auswahl an Wurst und Käse, hausgemachte Marmeladen und Salate. Dazu ebenfalls eine sehr gute Auswahl an Quark- und Jogurtspeisen sowie verschiedenen Milch- Tee- und Kaffeesorten.
Hier leider ein paar Abzüge. Der Service beim Frühstück war gerade zum Start immer sehr (!) abhängig vom arbeitenden Personal. Da frisch zubereitete Omelett kam bei relativ identischer Besucherzahl einmal innerhalb von Minuten, dann erst nach mehrmaligen Nachfragen und kalt... Beim Housekeeping leider auch ein paar Kleinigkeiten, so wurden gebrauchte Handtücher zwar entfernt, leider aber keine neuen augehängt. Das gleiche mit benutzten Gläsern. Gewischt wurde das Bad leider während unseres Aufenthaltes gar nicht, da Wasserflecken auf dem Boden bis zur Abreise deutlich zu erkennen waren. Kann passieren, da das Hotel sich aber in der gehobenen Preiskategorie einsortier, sollten solche Dinge nicht sein.
Relativ neues Hotel, dass sich optisch sehr gut einfügt und direkt an der Schwimmhalle und Strand liegt. Innerhalb von ca. 10 Minuten ist vom Supermarkt, Restaurant und Einkaufmöglichkeiten alles zu Fuß schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |